Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Hab grad mal bei mir im Gutachten nachgesehen. Bei mir steht drin "Tieferlegung des Aufbaus ca 35mm". Die Ungespannte Länge der Federn sollte bei dir 305mm sein

  • auf den Federn ist gestempelt 092 LOWTEC T 90535 !!!


    Im Gutachten steht geschrieben, nehme mal an das die Beschreibung für mehrere Fahrzeuge bestimmt ist. 90535L - 305 / 90535 - 313 / 90535 S - 320


    Da bei mir auf der Feder folgendes gestempelt ist 90535 - sollte ja dann die ungespannte Federlänge 313 sein ;(


    Wenn ich jetzt noch die falschen Federn habe flippe ich aus :cursing:

  • Was muss ich denn da messen ???? Wo genau bitte ?? Wer hatte denn noch welche verbaut ??? Hat nich ThorstenausW auch die 50 iger verbaut an seinem 520 d ???


    Bekomme hier echt die Kriese gleich :cursing:

  • Ja 90535 habe ich auch drinne.
    Es gibt 3 Längen im ungespannten Zustand, die mittlere Länge sind die 50er.
    Klingt komisch, ist aber so.

  • Das hieße also das ich die richtigen Federn bekommen habe ;( :?: Finde dieses Teilegutachten wirklich verwirrend 8| Naja da bin ich ja dann mal gespannt 8o wenn sie bei mir verbaut sind ob das auch so funzt :D :D .


    danke für die schnellen Antworten :thumbup:

  • Was hast du denn für eine Achslast? Alles 3 sind 50er Federn, aber für verschiedene Lasten

  • Laut meinen Papieren habe ich vorne 1060 und hinten sind es 1400

  • Um auf nummer sicher zu gehen würde ich mal direkt bei Lowtec Anrufen und nachfragen was da sache ist, nicht das du die falschen Federn bekommen hast und dann nochmal wechseln must. Kann ja eigentlich nicht sein das da dann auf allen Federn die gleiche nummer drauf steht wenn im Gutachten andere stehen


    edit. stell die Feder mal auf nen Tisch und halt nen Meter rein dann hast die ungespannte länge

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()