Auspuff vom 550i/535i auf 530d möglich???

  • Würde mich auch mal interessieren – es müssten ja schon 1-2 Halter vorhanden sein – irgendwie muss der jetzige Auspuff ja befestigt sein oder sind das andere Halter?

  • Würde mich auch mal interessieren – es müssten ja schon 1-2 Halter vorhanden sein – irgendwie muss der jetzige Auspuff ja befestigt sein oder sind das andere Halter?


    hallo ibu400,


    genauso ist es, der vorhandene Endtopf muss ja irgendwie befestigt sein...ist der Halter schon dran? ?(


    gruss :)


    andic

  • Ist dann doch a bissi anders mit dem 535D Topf.


    Schwingunstilger + Bundschraube kannst du vom alten verwenden.
    Auch wenn du links die Gummihalter hast die brauchst du ja trotzdem weiterhin es kommen nur die rechten neu.


    Halter brauchst du dann nur für die neue Seite.


    Und die 2x65mm Schellen sind damit du es nach dem Mittelschalldämpfer fixierst die ganze AGA oder du verschweißt gleich.Mein 550Der ist auch in einem Stück.

  • hallo,


    habe jetzt fast alle Teile aber mit der rechten Ablage stimmt irgenwas nicht :( :thumbdown:
    habe folgende TN bei Lebmann24 bestellt: 51 47 7234948 Nr.2 http://www.leebmann24.de/stauf…chts-5er-51477234948.html
    aber nachdem ich das alte Fach herausgenommen oder besser gesagt gerausgeschnitten habe, passt das neubestellte Fach nicht??? gibt es Unteschiede zwischen F10 und F11?
    Habe die Öffnug rechts oberhalb der WärmeIsolierung erstmal mit Panzerband zugeklebt-es ist aber keine Lösung auf Dauer...
    Brauch ich anderes Fach oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Bitte Euch um Unterstützung...


    gruß :)


    andic

  • Also die Ablagen im Kofferraum links und rechts sind vom F10 zum F11 wohl anders. Der F11 ist nicht einfach nur ein F10 mit Kombiheck. Beim F10 ist der Kofferraum schmaler und die Ablagefächer liegen jeweils in einer Ausbuchtung hinter den Radkästen.

  • Würde mich auch interessieren weil Der 530d schon ein mittelschaldämpfer hat und dan wen man die anlage von 550d nimmt dan hat man doch zwei oder

  • Hi zusammen,


    bietet hier eigentlich jemand den vollständigen Umbau in NRW, Hamburg, München oder Berlin an?


    520d mit M-Paket auf die Anlage des 550d inkl. schwarze Auspuffblenden und Diffusor/Heckblende.


    Viele Grüße
    Kosta