BMW 525d F10 Saphirschwarz Metallic

  • Auf jeden Fall lassen, in silber wirken die am besten, finde die 351 auch immer noch schön !!

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Danke für das Feedback.
    Was den bösen Blick angeht, gibt das immer böse Diskussionen :D Kaum eine Veränderung ist so umstritten, aber ich komme einfach mit dem "weißen Kajal" der vor LCI Scheinwerfer nicht mehr klar. Alternative wäre ein Vermögen für die LCI Scheinwerfer auszugeben :wacko:

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, finde es recht gelungen. Und Seltenheitswert beim F10 hat es auch.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Hallo


    Ich habe mir die Bilder angesehen ich finde das Auto wurde sehr gut in Szene gesetzt ,in der dunklen Farbe sieht ein ungeübter nicht das das Fahrzeug kein M Paket hat. Nun für mich egal was ein bmw es ist nur mit M Paket habe dir blöde
    Angewohnheit das mir bmws ohne M Paket nicht gefallen egal wie gut die Ausstattung ist original ist original :D


    Ich gehöre auch zu den Schalter Freunden , ich hätte auch Automatik genommen allerdings ist das bei mir so das mir das egal ist fahre beides gerne u da ich selten in der Stadt oder auf der Autobahn unterwegs bin passt der Schalter auf den Landstraßen 8:)







  • Sieht sehr stimmig aus und auch der BB steht dem F10 super :up: