Neues Zubehör aus China: Umrüstung von iDrive => iDrive Touch Optik

  • Ne hätte ich nicht, weil man ja sieht, dass die Oberfläche nicht schön lackiert wurde und die Verarbeitung eben im ganzen nicht so toll scheint. Ist in meinen Augen keine 50€ wert. Du musst dich aber auch nicht rechtfertigen, hast es ja nicht produziert. Danke jedoch fürs Versuchskaninchen spielen :)

  • Lol, die Fläche ist Sauber . Das ist Staub vom Einbau ...


    Aber am Rand sind Teilweise Staubkörner Überlackiert.


    Im Eingebauten Zustand sieht man nichts.


    Das mit dem Kaninchen hat sich so Ergeben , eigentlich habe ich es für mich gekauft .

  • Da ich dieses Teil nicht live sehen kann muss ich mich auf die Bilder verlassen, die ich sehe.


    Hast du eine Möglichkeit Bilder in einer besseren Qualität zu machen, gerade im eingebauten Zustand und dunklen Innenraum?


    Ps. das sollte kein Angriff sein ;)

  • Ne passt schon. Aber manche reden immer alles Schlecht oder Wissen von Sachen die sie gar nicht kennen .


    Das finde ich halt :thumbdown:


    Im Eingebautem Zustand geht doch keiner mit dem Kopf 5cm an den Knopf um ihn anzuschauen . :thumbup:



  • koenntest du ein Bild machen in besserer Qualitaet und im eingebautem Zustand?


    Waere echt hilfreich und nett :thumbup:

  • koenntest du ein Bild machen in besserer Qualitaet und im eingebautem Zustand?


    Waere echt hilfreich und nett :thumbup:

    Nachdem was hier passiert ist , Nein sorry.


    Nach der Eskalation mit Davidoff habe ich auch die anderen Bilder gelöscht.

  • Nachdem was hier passiert ist , Nein sorry.


    Nach der Eskalation mit Davidoff habe ich auch die anderen Bilder gelöscht.

    ööhmmm was hab ich hier verpasst? Welche Eskalation mit Davidof?? Was war los?
    Bilder im Eingebauten Zustand würden mich auch freuen :)

  • :456: da war schon was los


    Mittlerweile ist Davidoff ja gesperrt also anbei die Bilder. Ach noch was:


    Ich finde es echt Doof das manche Menschen das Forum nutzen um ihren persönlichen/privaten Frust hier abzulassen . Oder manche meinen die könnten anhand von Bildern oder Google irgendwelche Fachkräftigen Aussagen machen.


    Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das Forum sollte doch zur Hilfe für´s Auto dienen und nicht um Probleme zu bewältigen .


    Falls es Fragen gibt stehe ich jederzeit zu Verfügung. :D

  • Ich finde es sieht eigentlich ziemlich gut aus :up: Wie sieht es mit den Fingerabdrücken aus, muss man ständig putzen das es schön ausieht?

  • Ich finde es sieht eigentlich ziemlich gut aus :up: Wie sieht es mit den Fingerabdrücken aus, muss man ständig putzen das es schön ausieht?



    Ich finde auch das man für 50€ nicht meckern kann. Wegen den Fingerabdrücken kommt es drauf an wie penibel du bist. Mich stört es nicht weiter und wenn wische ich kurz drüber.


    Ich würde sagen vergleichbar mit einer Smartphone Oberfläche.