Erfahrungsberichte Kennfeldoptimierung

  • Mhhh okay Kuzka haben wir zum Beispiel hier in Haselünne bei Lingen auch mit einem Leistungsstand. Die hatten zumindest preislich ein recht interessantes Angebot gemacht. Aber es wirkte auf mich so als wenn die Ihre Software einkaufen und nicht selbst programmieren. Das ist bei ECS wohl anders.

    Dazu kann ich jetzt nichts sagen ob die datenstände eingekauft sind, jedoch kann ich mich nicht beschweren war ein Winterangebot wo ich das machen lassen hab und von der Leistung her zieh ich mit nem 550D gleich. kaputt gegangen ist auch noch nichts aber das kommt halt drauf an wie man das auto in solchen Dimensionen fährt. Warm fahren ist hier Pflicht.

  • Das ist mal eine Laufleistung, die als Erfahrungsbericht gelten darf... :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    Okay, wenn dem wirklich so ist mit der Freigabe, dann kommt das leider bei meine auch nicht in Frage. Wobei ich mich da frage, was sich geändert hat - wenn man eh schon den 258 PS Motor verbaut bekommen hat. Mhhhhhhh


    Es hieß "geht nicht - nicht kompatibel" - ich glaube das Steuergerät wars. Was genaueres könnte mir aber keiner sagen.
    Offenbar gab es noch eine kleine Evolutionsstufe?

  • Das ist mal eine Laufleistung, die als Erfahrungsbericht gelten darf... :thumbup:

    Seit 100.000km??? Es ist doch erst seit etwas über einem Jahr möglich das Kennfeld zu bearbeiten!? Tippfehler??? Oder Box???

  • Kuzka in Gütersloh macht doch erst seit letzten Sommer Chiptuning. Hab doch gesehen wie den Prüfstand aufgebaut haben.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hab noch jemand evtl.


    2-3 Autos wären gut und reichen aus !

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Vielleicht habe ich den Beitrag überlesen? Aber hätte gerne mal genauer Daten von Speed Conzept bzgl. des anscheinend bestehenden Angebots? Spiele schon mit einer Leistungssteigerung meines 530d...

  • Vielleicht habe ich den Beitrag überlesen? Aber hätte gerne mal genauer Daten von Speed Conzept bzgl. des anscheinend bestehenden Angebots? Spiele schon mit einer Leistungssteigerung meines 530d...

    Reicht Dir das aus ???


    http://www.speed-concept.de/f-a-q-bmw_diesel/


    Aber sonst kann eigentlich das realisiert werden was du wünscht!



    stussy hat sich folgendes realisieren lassen : 303PS/609Nm