Erfahrungsberichte Kennfeldoptimierung

  • Die Website habe ich schon gesehen - dachte es gebe hier ein spezielles Angebot für das Forum oder so?! Vielen Dank dennoch an euch.

  • Ah alles gut dann wühle ich mal und schaue, ob ich dafür etwas finde... :D Danke.

  • F10 Forumsmitglieder bekommen 30% !


    :D

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Yuup Freunde,


    hier jemand dabei der mal einen 550er hat machen lassen, und dementsprechende Info"s hat ? Im Grunde genommen geht es mir in erster Line darum, um meine V-Max aufheben zu lassen.
    Mit der Leistung des 550er bin ich eigentlich sehr zufrieden. Gut Ok....wenn dabei noch ein paar zusätzlich PS rausspringen, wäre ich natürlich auch nicht gerade abgeneigt :whistling:

  • Yuup Freunde,


    hier jemand dabei der mal einen 550er hat machen lassen, und dementsprechende Info"s hat ? Im Grunde genommen geht es mir in erster Line darum, um meine V-Max aufheben zu lassen.
    Mit der Leistung des 550er bin ich eigentlich sehr zufrieden. Gut Ok....wenn dabei noch ein paar zusätzlich PS rausspringen, wäre ich natürlich auch nicht gerade abgeneigt :whistling:


    ich hatte es bei Wieth Racing machen lassen und war sehr zufrieden. Ist aber nicht ganz billig. Leider habe ich den 50i nicht mehr :(

  • Seit knapp einem Jahr von Wetterauer By Net Nagel.Von 298,6 PS auf 363,8 PS und 721Nm. Ladeluftkühler auch getauscht.