Erfahrungsberichte Kennfeldoptimierung

  • Seit knapp einem Jahr von Wetterauer By Net Nagel.Von 298,6 PS auf 363,8 PS und 721Nm. Ladeluftkühler auch getauscht.

    Danke für die Info ;)


    Hatte gerade mal meinen dort durch Ihr Programm laufen lassen,war aber leider etwas ernüchternd. Trotz einem zur Zeit laufenden -20% Angebot, wollen die dort immer noch 1999,00 Euro für 60 PS mehr, und das noch ohne V-Max. Aufhebung.....alter Schwede :wacko:

  • Also 2000 Euro nicht bei Upgrad net Nagel orginal Wetterauer , hat auch was mit dem Baujahr zu tun der Preis knapp 1000EURO und vmax ist immer offen Sitz ist Lügde NRW.

  • Danke für die Info ;)


    Hatte gerade mal meinen dort durch Ihr Programm laufen lassen,war aber leider etwas ernüchternd. Trotz einem zur Zeit laufenden -20% Angebot, wollen die dort immer noch 1999,00 Euro für 60 PS mehr, und das noch ohne V-Max. Aufhebung.....alter Schwede :wacko:

    Weil die Vmax nicht so "einfach" ist, da die Leute sich an etwas bedienen, welches fertig ist :D Und da ist nunmal keine Vmax gemacht :D

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Alle gleich: Buuuh, Pfui, Bäääh


    Aber, hat hier jemand mal rein zufällig diese "Box" von RaceChip gehabt?


    Ich bin mir dessen bewusst das es weit entfernt ist von einer Kennfeldoptimierung. Aber interessieren würde mich es trotzdem.


    Hintergrund: Ich habe vor Wochen die billigste Version gekauft und komplett keinen Unterschied gemerkt.


    Bevor gemeckert wird : Rückabwicklung absolut tadellos und kein wochenlanges warten aufs Geld.


    Und nein, ich will dafür keine Werbung machen oder. Ä.


  • Auf welchen Post bezieht sich deine Antwort??? Zitieren hilft manchmal ;)

  • Naja, ich denke soooo schlecht wird Sie nicht sein, aber das du gar nichts merkst ist wohl komisch... Ich selbst dachte auch mal an die RaceChip Box.... Wenn dann aber die beste Variante inkl. Smartphone Steuerung ;)

  • @stussy


    Wollte eigentlich nur mal Fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Box gemacht hat :)

  • Da gibt es einen Test zu im Netz. Da wurde ein 330d mit 258 PS getestet. Allerdings mit der teuersten Variante des Racechip. Die Zuwächse waren messbar aber weit von dem entfernt was Racechip auf ihrer Webseite bewirbt.