Brillenfach

  • Hallo,


    Habe über die Suche nichts gefunden. Daher meine Frage, gibt es für den F11 Bj 2012 ein Brillenfach zum Nachrüsten? Also so ein Klappfach im Himmel oder als Ersatz für den Haltegriff Fahrerseite?
    Die Lösung für die Sonnenblende von Bmw finde ich schlecht gelöst. Habe mal ein Brillenfach bei eBay gesehen, war aber nicht original. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?


    Danke.

  • Hi,


    meine Suche hat ergeben, dass es nur was für die Sonnenblende gibt.
    Das für den Haltegriff passt nicht.


    Wenn du ne Lösung hast, dann schreibs hier bitte.


    Bis jetzt haben wir eine in der Mittelkonsole neben Snap-In.

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D

  • Hab leider auch noch nichts passendes gefunden. Meine liegt im Etui in dem Fach links neben dem Lenkrad..

  • Eine OEM-Lösung gibt's anscheinend nicht dafür. Bisher habe ich so etwas auch nicht vermisst da ich das Fach unter der Lichtschaltereinheit dafür nutze ;)


    Edit: wie Daniel schon schrieb.

  • Ich habe die vom X1 statt dem Haltegriff ... die sitzt alles andere als perfekt, aber sehen tut das keiner und sie erfüllt den Zweck ;)

  • Danke für die Antworten.


    Das mit dem X1 habe ich mittlerweile auch gefunden. Muss ich da neue Löcher bohren oder wie wird das Fach befestigt?

  • in meinem e60 ist ein Opel Corsa Brillfach statt des Angstgriffes drin. passt recht gut ohne Bohren und kostet nur 18 Euro oder so :)
    Vielleicht bei F10/11 ne option.

  • Heute habe ich ein Opel Brillenfach für Astra H und Corsa D anthrazit für 13,-€ reingebastelt. Er sitzt nicht perfekt in der Mulde aber stört auch nicht. Vielleicht werde ich später noch bisschen dran feilen ;)

  • Heute habe ich ein Opel Brillenfach für Astra H und Corsa D anthrazit für 13,-€ reingebastelt. Er sitzt nicht perfekt in der Mulde aber stört auch nicht. Vielleicht werde ich später noch bisschen dran feilen ;)

    Solange du keinen Heckspoiler von Manta B oder die Frontschürze von Trabant nimmst ist das halb so schlimm :D

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()