Autokriminalität BMW

  • kriminalität lässt nach ? dem jenigen würde ich gerne mal eine lektion erteilen! das sind nur maschen um die bevölkerung zu beruhigen!
    mir wurde vor 2 monaten per Funkblocker meine arbeitstasche samt bargeld und sämtlichen schlüsseln geklaut, das ganze binnen 5min.
    ich glaub jeder weiss das einige grenzöffnungen nicht unbedingt vom vorteil waren!!! (bin selber südländer )

  • Per Funkblocker ? War das nicht vor 10 Jahren so Aktuell ? Geht das immer noch ? X(


    :hilf:

  • ///M was vor 10 Jahren gut war ist heute auch net schlecht, sogar das super around Werkzeug Ziegelstein ist immer noch Top im kurs :ak:

  • Dann hole ich jetzt wieder mein altes Nokia raus , das war schon vor 10 Jahren Geil :thumbup: ....Schipaß


    Das mit den Ziegelsteinen habe ich echt schon ewig nicht mehr gesehen.


    Mit den Funkblockern dachte ich das geht nicht mehr weil die Schlüssel auf mehreren Kanälen senden !? :bah:

  • Da wo wir grad beim Thema sind, paar strassen weiter stand vor kurzen c-klasse auf Ziegelsteinen. Da hab ich die Vermutung das Georgia (Autokino in der näche) haben nur neue Reifen gebraucht für die Heimfahrt.

  • Ich will auf keinen Fall jemanden zu irgendetwas anstiften! Aber auf solche Typen müßte regelrecht eine Jagd gemacht werden.
    Wir sind viel zu tolerant hier in D

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Ich will auf keinen Fall jemanden zu irgendetwas anstiften! Aber auf solche Typen müste regelrecht eine Jagd gemacht werden.
    Wir sind viel zu tolerant hier in D



    Oha , Beruhig dich.... :P


    Uns geht es gut in D . Verstehe die Aufregung immer noch nicht ganz. Wenn der Wagen oder Zubehör geklaut wird , übernimmt es die Versicherung . Bei meiner Hausrat ist das Navi vom Auto gesondert Abgedeckt.


    Beim Auto ne Vollkasko , wo hebts ? Ärgerlich ist das immer . Aber ihr tut ja so als ob ihr da kein Geld dafür bekommen würdet. :whistling:

  • Problem ist, dass durch die ganzen Diebstähle die Versicherungsbeiträge steigen und dass betrifft dann uns alle. Sorry aber ganz ruhig kann ich dabei nicht bleiben.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • @ ///M : FALSCHE EINSTELLUNG !
    Denn diese Kosten , die durch solche Banden entstehen, werden über die Beiträge immer der Allgemeinheit aufgebrummt !


    Und dass es hier von der Politik toleriert wird, dass die offenen Grenzen dafür ausgenutzt werden, ist eine bodenloses Frechheit !


    Bin gespant, wann die Empfehlung kommt, gar nicht erst den Wagen abzuschließen, damit weniger Schaden entsteht und diese ** :cursing: **** sich nicht mehr an den Splittern schneiden können


    :doqw:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !