Autokriminalität BMW

  • Achtung!

    In Haltern (457XX - NRW) wurde vergangene Nacht wohl wieder "eingekauft" von diesem Mistvolk.

    Passt auf eure dicken auf!

  • IMG_2165.JPG


    IMG_2167.JPG


    Ich war heute bei BMW. Da das Gelände auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich war, wollte ich mir ein paar Autos anschauen. Dann sah ich den F10 mit eingeschlagenem Fenster. Das Fahrzeug war überhaupt nicht abgeschlossen. Frage mich wieso nicht?! Innen wurde alles mit Gewalt abmontiert. Seltsamerweise wurde das Lenkrad aber nicht geklaut.
    War echt schlimm das Auto so zu sehen ;(

  • Das Fahrzeug war überhaupt nicht abgeschlossen


    Ist doch schon alles Ausgebaut. Versicherung wurde bestimmt schon verständigt dann gibt's eh ne Satte , Satte Summe für den Händler.

  • So, ab heute schlafe ich etwas ruhiger da ich mir bei Kai Stüven eine bessere Alarmanlage habe verbauen lassen! Mehr geht leider nicht ohne selbst eine Anzeige zu kassieren!

  • Naja ich meine wenn man etwas ins Auto einbaut, was den Einbrecher gesundheitlich schädigen würde


    Geht es nur mir so? Dass wir uns darüber Gedanken machen müssen, finde ich zu tiefst krank. Demnächst muss man sein Auto aufgesperrt abstellen, dass sich der Einbrecher beim Einschlagen der Scheibe nicht an den Glasscherben schneiden kann :cursing:

  • Was hast du nun im Endeffekt gezahlt für die Alarmanlage inkl Einbau?


    Ich würde aber auch gerne einen Rasierklingen-Teppich auf die Sitze legen, nur könnte ich diese selbst irgendwann vergessen