Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wenn man den falschen kauft schon ja.

Ich nutze den Meguiars, da glänzt nichts.

• Und dieser Reiniger hebt die Klebrige Oberfläche wieder auf? Kaum vorzustellen, aber ja am Ende ist alles irgendwie Chemie.

Ich möchte nämlich ungern irgendwelche Ali-Express-Teile bei mir verbauen... da kommt wieder der OEM Typ in mir hervor ^^

• Ragazzi, ho un problema, la finestra in alto a destra rimane aperta per circa 5 centimetri... anche se lo chiudo, scende di nuovo. Cosa potrebbe essere?

Grazie

• Und dieser Reiniger hebt die Klebrige Oberfläche wieder auf? Kaum vorzustellen, aber ja am Ende ist alles irgendwie Chemie.

Ich möchte nämlich ungern irgendwelche Ali-Express-Teile bei mir verbauen... da kommt wieder der OEM Typ in mir hervor ^^

das klebrige ist meist nur Dreck.

Da geht immer einiges an Dreck runter wenn man die reinigt, danach klebts nicht mehr.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Ragazzi, ho un problema, la finestra in alto a destra rimane aperta per circa 5 centimetri... anche se lo chiudo, scende di nuovo. Cosa potrebbe essere?

Grazie

steht was im Fehlerspeicher? Scheibe schwergängig.. Einklemmschutz ?

• So ich bin mit meinem Latein am Ende! Es lässt sich einfach kein Fehler feststellen, alle drücke und Mengen passen. Trotzdem wird der Wagen ab 150 träge.