Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das mit den Hundehaufen ist das naechste Unding. Wie kann man sich als Hundegassigeher erdreisten den Hund auf fremden Privatgrund ueberhaupt nur ansatzweise seinen Geschseften nachgehen zu lassen ???


    Nullkommagarkein Anstand und Respekt :cursing::cursing: .

  • Das mit den Hundehaufen ist das naechste Unding. Wie kann man sich als Hundegassigeher erdreisten den Hund auf fremden Privatgrund ueberhaupt nur ansatzweise seinen Geschseften nachgehen zu lassen ???


    Nullkommagarkein Anstand und Respekt :cursing::cursing: .

    gleiche hintergrund wie das man die scheiße nicht aufhebt sondern liegen lässt auf den gehwegen


    original aussage "man zahle dafür ja schließlich hundesteuer, die wäre dafür da"


    da sage ich: hundesteuer sollte versechsfacht werden!""


    menschen lernen nur wenn es wehtut... und viel geld weg tut den meisten weh!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • gleiche hintergrund wie das man die scheiße nicht aufhebt sondern liegen lässt auf den gehwegen
    original aussage "man zahle dafür ja schließlich hundesteuer, die wäre dafür da"


    da sage ich: hundesteuer sollte versechsfacht werden!""


    menschen lernen nur wenn es wehtut... und viel geld weg tut den meisten weh!

    Hundesteuer ist nicht zweckgebunden und eine relativ willkürlich erhobene Luxussteuer. Die Argumentation ist also Mist. Natürlich birgt Hundehaltung per se trotzdem Folgekosten für die Gemeinden, vor allem im Bereich Kotentsorgung und Schäden an Grünflächen.


    Meiner darf nicht in oder an Vorgärten seine Geschäfte verrichten. Man kann selbst einen 63kg Rottweiler wegziehen, wenn er es doch versucht. Komliziert wird es dann, wenn es um Häuserecken innerstädtisch geht. Laternenpfähle vor Häusern, von Anwohnern gepflegte Grünanlagen in öffentlichem Besitz, Mülltonnenschuppen an der Straße etc. Finde ich schwierig, da immer alle Befindlichkeiten zu berücksichtigen, weil irgendwo muss der Hund sich nunmal lösen. Unabhängig davon gehört Kot aufgesammelt. Wenn ich die Megaportionen von meinem in die Tüte bekomme, ist das jedem anderen Halter auch zuzumuten.


    edit: Das aber mittlerweile richtig OT hier.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • *Offtopic*


    Wenn bei mir hinten auf Fondbilschirme Filme Laufen - läuft das vorne nicht, kann man sowas kodieren das alle 3 Bildschirme gleichzeitig laufen ?
    Video während der Fahrt vorne geht ist Codiert.

  • Was läuft denn da nicht?
    Ich habe damit keine Probleme.
    Wie ist denn die Priorität eingestellt?

  • Wird der Fehlerspeicher des Dicken eigentlich immer ausgelesen, quasi als Standard-Prozedur, sobald der :) Hand anlegt? Also auch wenn ich z.B. Klimaservice oder Ölservice machen lasse und nicht unbedingt die Inspektion?

    Wenn du zu BMW gehst ja. Ich kenne es von "meiner" Niederlassung jedenfalls ncht anders.