Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Foto vom ZGW bitte. Egal ist das wegen MOST nicht. Anpassen ist kein Problem.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hab leider nichts gefunden,deswegen frage ich hier.

    Hatte jemand mal probleme mit beschlagenen inneren rückleuchten?

    Die rechte innere ist leider beschlagen,ist hier was bekannt oder hilft nur tauschen?


    grüsse robert

    Heckleuchte ausbauen, schauen wie die Dichtung ist. Falls i.O. wird das Glas irgendwo nen Riss haben. Müsstest dann ersetzen.

  • Huhu, kann mir jemand sagen, wo ich im BMW Sportlenkrad eine Teilenummer finden kann? Ich würde gerne mal die Ausstattung des Lenkrades prüfen. War in meinem F10 EZ 12.2016 mit Driving Assistent Plus aber xDrive verbaut.

    Würde nämlich gerne wissen, ob es (obwohl xDrive) mit der Technik des Spurassistenten ausgestattet ist.


    LG

  • Was meinst du mit Spurassistent. Spurverlasswarnung oder Stauassistent? Welche Technik erwartest du?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Spurverlassenwarnung hat er ja. Meine die Selbstlenkfunktion, die hat er ja wegen xdrive nicht. Wäre aber laut Katalog Bestandteil des verbauten driving assist plus. Weiß ja nicht wie man die Funktion genau nennt. Kurzum erkennt das Lenkrad, ob die Hände anliegen. Klingt wirklich bekloppt so… ?

    Hoffe du verstehst mich trotzdem

  • Versteh schon, die Handerkennung am Lenkrad. Aber was nützt dir das wenn dein Lenkrad diese haben sollte? Da kannst du nur nachschauen ob das Steuergerät innerhalb des Lenkrades verbaut ist.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Funktioniert der BMW Download Manager bei euch?

    Ich will bei mir die Karte update machen, leider kommt aber immer eine Fehlermeldung.

    Grundsätzlich habe ich alle ConnectedDrive sachen gebucht.

    OE5LPO


    E38 740i, E46 320td, F10 520xd und alle stehen noch in der Einfahrt ;)

  • Was heißt grundsätzlich, du musst das Map Update gebucht haben oder ein Packet welches das Update enthält. Wenn in deinem Portal der Downloadmanager zum Download verfügbar ist sollte das passen.
    Serverproblem scheint es nicht zu geben. die fürs NBT EVO lässt sich downloaden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Bei mein 2014 F10 und 2020 Z4 hat es immer abgestürzt (Jan). CD Leute hat gesagt es gibt keine Probleme aber es ist nicht wahr. Ich hab Log Files von MAC OS und Download Manager geschickt aber keine Antwort außer die sehen kein Problem. in der Z4 Forum sind etliche mit das gleiche Problematik. und Ja, alles gelöscht, Cache, usw… gleiche Problem.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter