Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ja ab 50km/h. Das ist natürlich auch mit der Grund das in Ortschaften abgeblendet wird.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ahhh ... das macht dann natürlich Sinn. Hatte mich immer gewundert das Punkt ab dem Schild das Fernlicht ausgeht.

  • Gestern Abend hat es wieder funktioniert. Keiner aus dem Gegenverkehr hat mit der Lichthupe reagiert. Vorgestern habe ich die von jedem bekommen.

    Ich habe da wohl auch was durcheinander gebracht mit An und Aus schalten.

    Laut Anleitung wird ja nur der Lichtkegel auf der Landstraße punktuell ausgeblende, wenn Gegenverkehr oder voraus fahrenden Fahrzeugen erkannt werden.

    Das konnte man im Gegensatz zu vorgestern wieder klar erkennen. War wohl doch die Scheibe nicht so sauber wie sie sein muß.

    Trotzdem wüsste ich gerne noch wo man die I-Stufen sehen kann, die aktuell im Fahrzeug vorhanden sind.

    Per Suchfunktion habe ich hier bis jetzt keine Antwort gefunden.

  • Einen USB Stick ans iDrive anschließen und die Profile auf den Stick exportieren. Darauf liegt dann auch einen Datei die man mit einem Editor öffnen kann und welche das aktuelle iLevel enthält.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Naja, reicht ja wenn du dir die Naviversion anzeigen lassen kannst. ILevel sind ja Infos die der "Normalo" nicht braucht. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ....nicht braucht, kann ja nicht so richtig stimmen.

    Wenn was nicht richtig funktioniert wird ja hier ein Update empfohlen.

    Brauche ich es also doch damit das Auto so funktioniert wie es soll.

    nicht alles was empfohlen wird ist nötig.

    Der 0815 Auto Fahrer kann mit der iStufe 0,0 anfangen.

    Passt schon so das man die nirgends sieht.

    Ist aber nicht nur bei BMW so.