Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Muss die Einfüllschraube des VTG zwangsweise gewechselt werden oder kann man die Wiederverwenden? Die Schraube ist 1 Jahr alt und ja ich habe eine neue, aber nicht dabei.

  • Muss die Einfüllschraube des VTG zwangsweise gewechselt werden oder kann man die Wiederverwenden? Die Schraube ist 1 Jahr alt und ja ich habe eine neue, aber nicht dabei.

    funktioniert meist nochmal ja.

    Ein drittes mal würde ich die dann aber echt nicht benutzen.

  • Wahrscheinlich ne blöde Frage aber was machen eigentlich beim Bi-Xenon Scheinwerfer VFL die Linsen zur Fahrzeugmitte hin?

  • Die sind für das Abbiegelicht zuständig.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die hat man mit SA524 Adaptives Kurvenlicht.

    Bei normal Xenon SA522 sind die leer.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • So VTG Öl ist getauscht und schon sind wir beim nächsten Problem. Mein Dämpfer HL ist undicht, wie lange kann ich damit noch fahren? Gibt es einen Betrieb der die Dämpfer günstiger instandsetzt, als dieser lackiershop? Denn der Preisunterschied zwischen Neue BMW Dämpfer und den überholten ist kaum vorhanden.