Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das bekommt man dann nur über die Servicehistorie heraus.

    Ah, ok. Trotzdem danke für deine schnelle Rückmeldung. :thumbup:


    Was meinst du damit: "nur über die Servicehistorie"?

    Wo und wie bekomme ich das heraus, welcher Händler sich hinter der 26836 verbirgt?

  • beim :) ist chronologisch hinterlegt was wann wo gemacht wurde... kannst Du dort erfragen...

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • beim :) ist chronologisch hinterlegt was wann wo gemacht wurde... kannst Du dort erfragen...

    Ahhh, ok. Und der :) gibt mir auch bereitwillig Auskunft?

    Dachte, wegen Datenschutz usw. geht das nicht?! Bzw. bekomme ich keine Auskunft.

  • Dachte, wegen Datenschutz usw. geht das nicht?

    wird unterschiedlich gehandhabt... Datenschutz greift da mMn gar nicht, sind ja keine persönlichen Daten

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Nach Luftfilter Tausch hab ich in der Tiefgarage bei Teillast und bei beim abtouren ein Pfeifgeräusch.

    Filter sitzt fest drin und Kasten ist eigentlich auch dicht.

    Filter ist ausm Baumshop: MANN-FILTER C 37 009 Luftfilter


    Jemand eine Idee?

  • Moin, da ich ja nun auch davon betroffen bin das meine EDC Dämpfer hinten das zeitliche segnen, und ich mich bei den Preis Unterschieden echt frage,

    ob da NASA Technik oder vergoldete Teile drin sind,

    wollte ich gern mal wissen ob Ihr schon mal Erfahrungen mit Aerosus.de gemacht habt.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Ist doch fast kein Preisunterschied?

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Moin, da ich ja nun auch davon betroffen bin das meine EDC Dämpfer hinten das zeitliche segnen, und ich mich bei den Preis Unterschieden echt frage,

    ob da NASA Technik oder vergoldete Teile drin sind,

    wollte ich gern mal wissen ob Ihr schon mal Erfahrungen mit Aerosus.de gemacht habt.

    Original BMW Stossdämpfer hinten rechts (37126796986)
    Gratis Versand✓ Stossdämpfer hinten rechts Ersatzteil für aus dem Hinterachsfederung Sortiment - Hinterachse fair kaufen auf HUBAUER-shop.de ✓ - Ihr…
    www.hubauer-shop.de

  • Hat schon jemand das Gehäuse des Schlüssels gewechselt?

    Welche Gehäuse kann man da empfehlen?


    Mir ist mein Schlüssel vom Parkhaus aus dem 5. Stock runter gefallen.

    Er geht zwar noch aber das Gehäuse ist ziemlich ramponiert.