Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo Leute ! :)

    Ich bin neu hier also seid noch etwas umsichtig mit mir :D

    Habe ne Frage zu den LCI Komfort Sitzen. Ist das normal dass die Sitzsteg, also die Seite der Sitzfläche, bricht ? Also den Bezug meine ich. Habe da eine "Cut" Kante drin. Womöglich vom drückt beim Ein und Aussteigen der Bezug auf die Harte Kunststoffschale

  • ohne ausreichend Lederpflege und komischer Art Ein-/Aussteigen kann das passieren ja.

    Ist aber bei allen Autos das selbe.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ohne ausreichend Lederpflege und komischer Art Ein-/Aussteigen kann das passieren ja.

    Ist aber bei allen Autos das selbe.

    Danke für die schnelle Antwort !

    Das ist sehr ärgerlich ... Ist es nicht so dass beim F1* diese Stelle aus Kunstleder ist ?

    Dachte dass nur die Sitzfläche aus Vollleder ist

  • Im F1x gibt es bei den Sitzen kein Kunstleder.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hallo Leute ! :)

    Ich bin neu hier also seid noch etwas umsichtig mit mir :D

    Habe ne Frage zu den LCI Komfort Sitzen. Ist das normal dass die Sitzsteg, also die Seite der Sitzfläche, bricht ? Also den Bezug meine ich. Habe da eine "Cut" Kante drin. Womöglich vom drückt beim Ein und Aussteigen der Bezug auf die Harte Kunststoffschale

    Moin,

    meine Komfortsitze sind über 12 Jahre alt und die Kiste hat schon(geschätzt ) über 600TKm gelaufen ,die Sitze sind Vorn ,wie Hinten neuwertig,ist aber Vollleder in Dakota Schwarz!


    Immer schön Pflegen,das bekommst Du wieder hin ,wenn es nicht gebrochen ist?

  • Mhhh doch ist leider schon gebrochen

    Sitze wurden auch schonmal quer getauscht

    Sprich Beifahrersitz ist jetzt Fahrer Sitz

    Und der ist schon wieder gebrochen

    Bin jetzt auch kein Schwergewicht

    80kg

  • Du brauchst weder Ediabas noch SDP Daten zur Diagnose. Alte PsdzData wie bei ESYS z.B. gibt es hier nicht.

    Problem ist eine 7 Jahre alte Version in Verbindung mit Windows 11.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nimm die Version 4.32 aus dem link, den ich dir geschickt habe. Ist sogar mit one-click-installer. Installiert sich quasi von selbst 😉