Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Entweder Sensor neu oder reinigen, wobei ich nicht weiß, was da zu reinigen gibt.


    Ich verlasse mich an meinem N57 immer auf den Peilstab wenn hier der Ölstand in der Mitte bzw. knapp drüber ist, ist alles gut.


    Elektronisch zeigt mir meiner immer Max oder ein Strich darunter an, ich vertrau dem elektronischen Zeug nicht so.

  • Beim Diesel am besten immer Mitte wegen Dieseleintrag durch regeneration.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Danke!

    Wechsel war vor ca. 12tkm. Hat sich das jetzt evtl. "selbst behoben", oder muss der Sensor raus und erneuert/gereinigt werden?

    Wie viel Liter habe ich zwischen Min und Max? Sollte ich dann eher Richtung Max statt Mitte gehen?

    Zwischen min und Max passt genau 1l

  • Besteht die Möglichkeit das die Spangen die das Kombiintrument halten Geräusche erzeugen.

    Habe teilweise ein leises Brummen, hört sich metallisch an, aus der Richtung.

    Wenn ich dann oben am Kombi drücke ist es weg.

    Ist doch bestimmt nicht der einzige F11 wo das so ist.

  • Bei mir vibriert im Standgas etwas die Klappe neben dem Lenkrad unterhalb der Knöpfe für die Assistenzsysteme, ist halt kein Neuwagen mehr.

  • Hm, habe damit gerechnet hier kommen jetzt etliche Lösungen wie man das abstellt.

    Wollte nicht extra das Kombi raus ziehen und dann ist es nicht von den Spangen.

    Das war das einzig was mir da als Verursacher eingefallen ist.


    Die Klappe an dem Fach ist bei meinem noch iO.

  • Guten Abend Jungs... Ich brauche, um ein Kabel von etwa 15mmq (aus dem rechten hinteren Sicherungskasten) aus in der Nähe der Beifahrerseite hinteren Stoßstange laufen. Habt ihr irgendwelche Tipps, um ein Durchstechen zu vermeiden?

    Danke

  • Was meinst mit durchstechen? Und was willste bauen?

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4