Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die Bremsscheiben hatten vorher kein schlechtes Tragbild.

    Wäre das der Fall gewesen hätte ich die mit gewechselt.

    Und da ich für vorne auch noch Ceramic Belege hatte, ist da genau das gleiche passiert.

    Also werden keine mehr verbaut, man weiß ja nie wann man wieder das Auto stehen lassen muss.

  • Hab noch nen LCI touch controller in gutem Zustand da.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Scheinbar kann man den BMW Kundenservice ja in die Tonne kloppen.

    Seit über 8 Wochen kein, mehrmals angekündigter Rückruf, und auch keine Antwort auf Emails.

    Hat hier jemand eine Postanschrift parat wo die Post auch bei BMW ankommt?

  • Hab auch seit paar Wochen regen Email und Telefonkontakt mit einem bekannten BMW Shop, der Kundenbetreuung und der CD Hotline. Ein Fachmann aus der zuständigen Abteilung würde innerhalb 1 Minute mein Problem verstehen und in der folgenden Minute lösen.

    So habe ich aber nur mit Email-Forwardern, technisch und fachlich unfähigen Personen zu tun. Null Verständnis von irgendwas…echt unglaublich.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Bitte schön.

    BMW 6er 2017: Zweites Facelift bringt nur wenige Neuerungen
    Zum Finale der dritten BMW 6er-Generation bekommen die luxuriösen Oberklasse-Sportler im Jahr 2017 ein zweites Facelift. Die zumindest in München
    www.bimmertoday.de

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display