benötige eure Kaufberatung F11

  • Hallo ihr Lieben,

    ich stehe momentan vor einer "schwierigen" Entscheidung. Und zwar haben wir vor, uns einen F11 zuzulegen. Allerdings wissen wir noch nicht welchen. Es stehen momentan zwei zur Verfügung, die mir bzw uns ganz gut gefallen. Allerdings unterscheiden sich beide bei der Ausstattung.

    Meine Frage an die bereits F11-Besitzer, welchen würdet ihr mir empfehlen. Mir geht es hierbei wie sinnvoll ist die ein oder andere Ausstattung beim jeweiligen Fahrzeug. Ich hatte leider bei meinen Vorgängerfahrzeugen keines davon, daher fällt mir die Entscheidung etwas schwer.

    Kommen wir zum ersten:

    525D F11
    Touring
    N47D20T1 (2,00l)
    Sophistograu Beillanteffekt Metallic
    Stoff Grey Shadow Anthrazit
    Produktionsdatum: 16.03.2012
    KM-Stand: 62.000km
    Kaufpreis: 35.500 Euro

    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
    S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften S2NBA BMW LM Rad M Doppelspeiche 351 S2TBA Sport-Automatik Getriebe
    S316A Automatische Heckklappenbetätigung S320A Entfall Modellschriftzug
    P337A M Sportpaket
    S3MCA Individual Dachreling Hochgl Shadow Line S417A Sonnenschutzrollo Tür hinten
    S418A Gepäckraumpaket
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik S431A Innenspiegel automatisch abblendend S481A Sportsitz
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4B9A Interieurleisten Alu Feinschliff
    S4URA Ambientes Innenlicht
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen
    S5ACA Fernlichtassistent
    S5AEA Hochgeschwindigkeitsbremsanlage
    S5ALA Active Protection
    S609A Navigationssystem Professional
    S610A Head-Up Display
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information S616A BMW Online
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S677A HiFi System Professional DSP
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
    S6VAA CIC-Zusteuerung
    S6VCA Steuerung Combox
    S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang S704A M Sportfahrwerk
    S710A M Lederlenkrad
    S715A M Aerodynamikpaket
    P735A Basic Package
    S760A Hochglanz Shadow-Line
    S761A Individual Sonnenschutzverglasung S775A Dachhimmel anthrazit
    S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth L801A Länderausführung Deutschland
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate S8SCA Freischaltung Telematik länderspez. S8TFA Aktiver Fussgängerschutz
    S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü
    S8V1A Hinweisschild
    P9BDA Business Package

    nun zum zweiten:

    525D
    Touring
    N57D30U0 (3,00l)
    Spacegrau Metallic
    Stoff Grey Shadow Anthrazit
    21.01.2011
    Km-Stand. 70.000km
    Kaufpreis: 33.000 Euro

    S1CBA CO2 Umfang
    S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
    S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften S2NAA BMW LM Rad M Doppelspeiche 350 S2TBA Sport-Automatik Getriebe
    S2VHA Integral-Aktivlenkung
    S316A Automatische Heckklappenbetätigung S320A Entfall Modellschriftzug
    P337A M Sportpaket
    S3ACA Anhängerkupplung
    S3AGA Rückfahrkamera
    S3ATA Dachreling Aluminium satiniert S417A Sonnenschutzrollo Tür hinten S418A Gepäckraumpaket
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche S481A Sportsitz
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S4B9A Interieurleisten Alu Feinschliff S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC)
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen S5DLA Surround View
    S609A Navigationssystem Professional S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information S616A BMW Online
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business S676A HiFi Lautsprechersystem
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6VCA Steuerung Combox
    S704A M Sportfahrwerk
    S710A M Lederlenkrad
    S715A M Aerodynamikpaket
    P735A Basic Package
    S760A Hochglanz Shadow-Line
    S775A Dachhimmel anthrazit
    S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate S8SCA Freischaltung Telematik länderspez. S8TFA Aktiver Fussgängerschutz
    S8TLA Tagfahrlicht Front und Hech aktiv
    S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü
    S8V1A Hinweisschild
    P9BDA Business Package


    Das wären die beiden Fahrzeuge. Ich hoffe Ihr könnt uns etwas helfen bei der Entscheidung.

  • hallo erdin,


    beide hören sich ganz gut an, allerding finde ich die fahrzeuge etwas zu hoch angesetzt ! kann dir eher zum 530d raten falls der 2te in frage kommt!
    Ausstattung ist ja bei beiden recht gut!


    mir persönlich gefällt das space grau besser als das sophisto!

  • Zitat

    hallo erdin,


    beide hören sich ganz gut an, allerding finde ich die fahrzeuge etwas zu hoch angesetzt ! kann dir eher zum 530d raten falls der 2te in frage kommt!
    Ausstattung ist ja bei beiden recht gut!


    mir persönlich gefällt das space grau besser als das sophisto!


    Danke für deine Antwort.


    Die Preise sind so hoch, weil die Fahrzeuge in der BMW Niederlassung stehen und da ja bekanntlich meistens etwas teurer sind als von Privatpersonen. Daher die hohen Preise. Was mich zu der Niederlassung zieht ist die einjährige Gewährleistung.

  • Zitat

    Ich finde es fehlt bei beiden Leder.


    Hi,


    Ich hatte bereits bei jedem Fahrzeug Leder und muss sagen, dass ich das Alcantara persönlich schöne finde als Leder.

  • Das mag sein, ich lese da aber raus das die kein Alcantara haben sondern Stoff.

  • Zitat

    Das mag sein, ich lese da aber raus das die kein Alcantara haben sondern Stoff.


    Sorry hab ich wohl vergessen. Beide Fahrzeuge haben Alcantara Sitze.

  • Ich finde beide gut Ausgestattet das kannst du nur für dich selbst entscheiden

  • Zitat

    Ich finde beide gut Ausgestattet das kannst du nur für dich selbst entscheiden


    Ja beide haben meiner Meinung nach eine recht gute Ausstattung. Nur weiß ich nicht ob mir das HUD wichtiger wäre als zB die Ruckfahrkamera+Suroundview.

  • Zitat

    Ja beide haben meiner Meinung nach eine recht gute Ausstattung. Nur weiß ich nicht ob mir das HUD wichtiger wäre als zB die Ruckfahrkamera+Suroundview.


    Also ich hab die Kameras und möchte die nicht mehr missen. HUD hab ich zB nicht, würde mir jetzt aber auch nicht fehlen.