Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Servus zusammen, ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir die Perl Lippe zu holen, die Sammelbestellung hier war mir aber leider zu langwierig bis jeder weis ob und was er will hab ich mich schon entschieden Sorry :whistling: außerdem hatte ich einen Sonderwunsch (Schwert in Wagenfarbe), wäre vermutlich sowieso nicht im Rahmen der Sammelbestellung möglich gewesen. Ich kann euch aber nur zu dem Schwert raten, passt super :up: und da ich das Schwert direkt bei Perl montieren lies konnte ich mich auch von der Qualität der Herstellung überzeugen und die ist einfach absolut Top :thumbup:
    Hier mal ein Bild DSC_1440.JPG, mehr gibts in meinem Thread

    :thumbup:

  • Ihr macht da definitiv nichts falsch mit dem Schwert ! Egal ob in Carbon oder lackiert sieht es super aus. Heute habe ich mein Schwert an eine carparts Stoßstange gehalten und auch dort passte es. Ob da Fertigungstolleranzen an den carparts teilen sind weiß ich allerdings nicht. Die Test Stoßstange war von Anfang 2014 nur zur Info!

  • Hammer :881:


    da ist alles stimmig, gefällt mir Super gut :up:


    Gruß Tom



    Servus zusammen, ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir die Perl Lippe zu holen, die Sammelbestellung hier war mir aber leider zu langwierig bis jeder weis ob und was er will hab ich mich schon entschieden Sorry :whistling: außerdem hatte ich einen Sonderwunsch (Schwert in Wagenfarbe), wäre vermutlich sowieso nicht im Rahmen der Sammelbestellung möglich gewesen. Ich kann euch aber nur zu dem Schwert raten, passt super :up: und da ich das Schwert direkt bei Perl montieren lies konnte ich mich auch von der Qualität der Herstellung überzeugen und die ist einfach absolut Top :thumbup:
    Hier mal ein Bild DSC_1440.JPG, mehr gibts in meinem Thread

  • Wieviel Rabatt gibt es denn bei 10 Usern? Bei 10% rechnet sich ja die Wartezeit überhaupt nicht. Sind ja dann grad mal 20-30€?


    Der soll mal nen vernünftiges Angebot machen, dann würden sich auch mehr Leute finden... ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Haha , ich sehe das genauso ..... :D :P

  • Also 290€ für ein Carbonschwert mit Gutachten ist jetzt nicht viel.. Dann setzen wir einfach ein Limit von der Zeit. Wer sich bis 28.6 nicht entschieden hat, hat pech. 7 sinds ja jetz schon. Denk ich kann da schon was machen...

  • Also 290€ für ein Carbonschwert mit Gutachten ist jetzt nicht viel..


    :thumbup: Finde ich auch ganz ordentlich, zumindest wenn die Passform wie beschrieben ok ist.


    Ich werd´s mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wie hoch sind die Versandkosten nach AUT?

  • Wenn es echt Carbon wäre ja , aber das ist ja auch noch nicht geklärt ....