Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Hallo zusammen,


    wie siehts aus? Wer will sich anschliessen und 10% auf das Spoilerschwert in schwarz oder carbon bekommen ?


    Hier nochmal zur Erinnerung die Preise:

    Angebot ab 5 Stück: 10% bei unterschiedlichen Adressen.


    Preise ohne %:


    Carbon-Schwert: 319 €


    Carbon-Schwert in schwarz glänzend: -30 € (289 €)


    Carbon-Schwert in Wagenfarbe: +80 € ( 399 €)


    UV-Lack: +50 €


    Momentaner Stand der User die mitmachen: (31.07.2015 ist Ende der Aktion)


    • direkteinspritzer
    • Aha84
    • ---
    • ---
    • ---


    Gruß Tom

  • Also so toll scheint mir diese Aktion nicht zu sein! Ich habe 300€ für den Carbonspoiler inkl Versand nach Österreich (10€) gezahlt! Und ich habe die Bestellung ohne Gruppenrabatt aufgegeben! Einfach nett nach Rabatt gefragt!


    Ps: meiner wird heute montiert! :)


    Mfg

  • Also so toll scheint mir diese Aktion nicht zu sein! Ich habe 300€ für den Carbonspoiler inkl Versand nach Österreich (10€) gezahlt! Und ich habe die Bestellung ohne Gruppenrabatt aufgegeben! Einfach nett nach Rabatt gefragt!


    Ps: meiner wird heute montiert! :)


    Mfg



    Hallo,


    ich nehme an du hast den Carbon Spoiler "normal" bestellt - also ohne UV-Klarlack.
    Dieser würde ja inkl. Versand und abzgl. den 10% = 287,10 € kosten


    Gruß Tom

  • Perfekt cclement! Schön das du Bilder zeigst und zufrieden bist! :thumbup:

  • Und wem ist es zu verdanken? :thumbup: :thumbup:
    Etwas ist noch in Planung wird aber nicht so in Serie gehn. Nur für 2 Fahrzeuge . Nicht wahr 911

  • Ich warte schon auf die nächste Sammelbestellung ... :thumbup:


    Aber wenn es Exclusiv für 2 Fahrzeuge ist dann ist das ja sozusagen ne "Limited Edition" .....dann wird es aber Teuer :gew:

  • Und wem ist es zu verdanken? :thumbup: :thumbup:
    Etwas ist noch in Planung wird aber nicht so in Serie gehn. Nur für 2 Fahrzeuge . Nicht wahr 911


    Also auch wenn ich durch meine Posts zur SB vielleicht für etwas "Unruhe" gesorgt haben sollte, hätte ich mein Carbonschwert ohne Realfrost nicht, denn ich hätte sonst nicht gewusst, dass es das zu einem erträglichen Kurs gibt.
    Also Danke dafür Realfrost:thumbup:


    Was die beiden "Sonderteile" für Realfrost und 911 angeht, bin ich sehr gespannt... Schade dass ihr nur so ein Häppchen vor die F10/F11-Hunde schmeißt :P


    Mein Schwert werde ich heute nachmittag auch mal fotografieren und hier einstellen ;)