Morgen reiß ich in wieder raus...

  • Ich habe mir früher auch immer DC-Fix auf mein Kreidler-Moped geklebt. Das hat einfach Stil!

  • 911.. ich würde wenn, beim M-Paket, das untere Heck-Stoßfängerteilstück Carbonieren,


    (Folienangebot habe ich bekommen, in Carbonfolie soll 200.-EUR kosten)

  • Also wenn du nur den Einsatz meinst für die M-Heckstoßstange sprich den Diffusor:


    Wass 200€ ??????


    Sorry aber das ist viel zu viel!
    Ich hab das bei meinem Vater selber gemacht. (Zwar kein M-Paket aber selbe Stelle fast gleich groß und schwerer da nicht diffusor abnehmbar)
    Folie dafür 10-15€
    Arbeitszeit ungeübt, mit reinigen putzen aufkleben schneiden 15min!
    Das ist absoluter Wucher!

  • Die Heckklappe gefällt mir sehr gut, müsste man nur in Wagenfarbe lackieren.


    911, findest du die Carbonoptik schön, oder gehts dir um das Gewicht? Ich frage, weil du so gegen Folie bist.


    Weiterhin habe ich noch kein Carbonteil gesehen, was den Ansprüchen genügt, wenn es um den Tausch originalteil gegen Carbonteil geht. Irgendwas ist da immer schief, oder Spaltmaß passt nicht, oder oder oder.


    Kurzum: mach es nicht, die 2500 Euro kann man besser investieren. In Kekse zum Beispiel, oder Eis. :D


  • Ja sehe ich auch so...


    Front Lippe, Nieren, Seitenspiegel, Heckspoiler + Dach...ich würde nur die Sachen höchstens in Carbon machen :love:


    911 bei deinem dunklen Fahrzeug fällt das Carbon aufm Dach vllt. sogar so wenig auf, dass es sich nicht lohnt...!!!


    Sehe ich genau soo.