Unterschiedliche Höhe mit Originalfedern recht/links

  • Dann sollten sie auf dem Fahrersitz eine Waage installieren, denn es macht schon einen Unterschied ob der BMW Fahrer 50 Kg (Frau) oder 120 Kg wiegt. Das ist absoluter Blödsinn, denn bei mir ist alles gleich und bei den meisten hier bestimmt auch.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • @ ///M: Du willst doch nicht etwa andeuten damit, dass hier einer dabei sein könnte, der seinen Motor und das Getriebe nicht eigenhändig und täglich zerlegt um nach dem rechten zu schauen ?
    Wenn dem so wäre, dann ist das Forum als äußerst anstössig und diletantisch einzustufen !! :D


    frankythecat: Bitte sei doch nicht so hart mit mir, von wegen "Alles Blödsinn" und so. Fühle mich schon ganz schlecht, weil ich wieder nicht gründlich genug nachgedacht habe. Bin jetzt ne Weile nicht online, muß mich bestrafen gehen :P

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Haha , schlingen du bist echt so geil ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bestrafung, einmal auf die Autobahn und bei 260 Kmh ein Selfi fürs Forum :§§§:

  • Wenn mein Bein 1 cm kürzer wäre wie das andere würde ich zum Arzt gehen und wenn das bei meinem Auto so wäre würde ich zum :) fahren.


    Wo bleibt das Selfi.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Booooahhh....bin jetzt von der Bestrafung zurück, mit der Rute immer abwechselnd über die linke und die rechte Schulter.
    Bin jetzt nicht schön genug für ein Selfie. Mein Gesicht ist noch ganz schmerzverzerrt.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • :totlachen: Wir machen jetzt ne Selfie Challenge bei 260.....


    Wer ist dabei... ?(

  • Also bezüglich des ursprünglichen Themas, hinten steht das Auto gerade.
    11cm Abstand Felgenkante zu Radlaufkante VR und hinten, 12 cm sinds VL.


    Dann gibts in Zukunft wohl nur noch Fotos von rechts.

  • Das ist ganz normal und kommt immer drauf an wie der Hersteller die Vordachsgeometrie auslegt.
    Habe bei einem anderen Auto auch schonmal Lehrgeld bezahlt als ich nicht auch die R/L Kennung achtete.
    Also beim Einbau R/L vertauscht und das Auto stand rechts höher als links was sich noch verdeutlichte als ich mit meinen 80kg dann hinterm Lenkrad saß.
    Also im Teilekatalog nachgesehen und getauscht, schon stand das Auto mit mir am Steuer gerade.


    Man kann das auch daran sehen das manche Autos bei der Achsvermessung mit 75kg auf der Fahrerseite belastet werden müssen um sauber einstellen zu können.


    Mfg