F11 hängt schief

  • Aber daran denken, dass es unterschiedliche gibt, für PKW mit und ohne Hinterachslenkung. Arnott hatte zuerst die falschen geliefert. Als es hinten beim Lenken leicht knackte, habe ich die zurückgeschickt und die richtigen bekommen. Den Unterschied kann ich aber nicht mehr sagen. Laut Arnott haben sich die ersten beim Lenken leicht mitgedreht.


    Gruß

    Also für meinen werden mir diese angeboten .. Hoffe das passt


    https://www.motointegrator.de/…werk-arnott-europe-a-2780



    Edit:


    Ach ich habs schon .. die passen für meinen. Es werden ja BMW Vergleichsnummer aufgeführt .. Meine Original TN ist die 37106784379, diese wird hier auch aufgeführt. Die Bälge welche du meinst , sind die mit EDC .. hat meiner nicht zum Glück :D Da bist gleich mal bei 800 Euro Pro Balg

  • Mich hat es jetzt auch erwischt.

    Ich hatte ein Sack Zement im Kofferraum und morgens lag das Auto auf beiden Seiten tiefer.

    Den Fehler konnte ich noch nicht suchen, habe aber gleich zwei neue Bags bestellt.

    Sollte etwas anderes sein schicke ich diese wieder zurück.


    Ich frage mich nur warum sack er auf beiden Seiten ab?


    Gruß Patrick

  • das Problem hab ich momentan auch,

    Geh diese Woche auf Fehlersuche.

    Bei mir kommt das aber nur bei kalten Temperaturen vor.

    So -4 Grad und kälter.

    Heute bei -11 Grad lag er auch wieder unten beidseitig.

    Gibt es hier irgendein Ventil was man auch anschauen kann?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Könnte mir auch vorstellen das da Kondenswasser im System ist, das dann bei der Kälte gefriert und die Ventiele dann nicht mehr ganz dicht sind.

  • Auf jeden Fall mal das Magnetventil an der Luftversorungseinheit kontrollieren.

    Danke, schau ich mir an.

    Hoffe das es nicht die ganze Woche weiter schneit, muss das Cabrio rausstellen das ich auf die Bühne kann.


    Könnte mir auch vorstellen das da Kondenswasser im System ist, das dann bei der Kälte gefriert und die Ventiele dann nicht mehr ganz dicht sind.

    gibt es für Kondenswasser evtl nen Ablass den man öffnen könnte?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Danke für die Tipps,

    Denke auch das es an den Ventilen liegen könnte, so mal er sich auf beiden Seiten Gleichmäßig senkt.

    Wasser ist auch ein guter Tipp.....

    Denke das ich am Mittwoch dazu komme.....

  • ja denke ich bei mir auch.

    Weil er immer gleichmäßig runter geht.

    Bin gespannt ob er heute nach der Arbeit auch unten ist,

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hallo zusammen,

    Heute habe ich mir mal alles angeschaut. Beide Seiten sind kaputt und verlieren etwas Luft. Ich habe ein Leckspray benutzt dann sieht man es sehr schön.
    In letzter Zeit habe ich öfter einen Anhänger gefahren. Auch habe ich ab und zu was im Kofferraum geladen. Ob es davon kommen kann.