Saison 17K

  • Ist schon die hochgeschwindigkeitsbremse :whistling: nein ich kann noch vorne ca. 40mm runter. Jetzt ist es noch komfortabler als Serie. Echt klasse...

  • So nun ist es vollbracht. Ist zwar nicht so tief wie von dem Beispiel aber absolut stimmig und Low...ich muss sagen er fährt sich super und liegt perfekt. Ein ganz anderes Fahrverhalten...und alles mit TÜV :thumbup:

  • Stussy ich war echt lange am überlegen! Es ging mir auch nicht wegen den € 's aber um die Performance. Zu tief? Zu viel Stress beim fahren? Passt es zu einem oberklasse wagen? Etc... :wacko: im Grunde war es ein selbstversuch der zum Glück in meinen augen positiv gelaufen ist. Vorher haben sich schon viele Leute umgedreht aber durch die zusätzliche tiefe ist es jetzt noch extremer. Entweder man will auffallen oder nicht. Das ist die frage beim Tuning denn sonst wäre es ja umsonst... ;) Durch den langen Radstand wäre der f10 absolut Alltags tauglich für mich. Optik ist Geschmackssache...Genau wie schwarze streifen oder carbon...

  • Genau deswegen hab ich geschrieben bin auf DEINE Bilder gespant und nicht auf die Photoshop vom Hersteller. Natürlich sollte man sowas live sehen aber Respekt fürs verwirklichen :thumbup:
    Eventuell noch ein Foto wo der Wagen ganz von der Seite zu sehen ist?



    Edit: schon mal Parkhäuser damit angefahren? :drink::smo:

  • Muß am woend mal Bilder machen bei ner schönen location


    Ne ich fahr nie in Parkhäuser. Aber das würde ich auch nicht mit nem SUV. Ich sag ja: Alltagstauglich für mich... ;)

  • 911: Meine Meinung: optisch sieht das Fahrwerk aus wie ein Achsbruch, allerdings wirkt es auf Deinen Bildern nicht ganz so übel wie auf den Vossen-Fotos. Kann aber auch an der Wagenfarbe liegen. Und diese Eta Beta Felgen mit Verchromung gehen auch gar nicht. ;(;(;(


    Aber: Mein Geschmack muss deswegen nicht gut sein und mein Wagen muss Dir nicht gefallen. Also nicht böse sein und nichts für ungut *prost*

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: