Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft

  • Sowieso, steht aber schon hier: Jean-Luc's selfmade Alpina, Nachfolger mit Stern


    Kann jeder machen wie er meint.
    Ist zudem nicht mein "Standpunkt", sondern meine MEINUNG und MEIN Geschmack.


    Alle anderen können von mir aus fahren was sie wollen. Gern auch Taxis der Dacia. :D:P


    Für das, dass Du Unternehmer bist, äußerst Du dich in Foren mit potzenziellen Kunden sehr unterirdisch und fragwürdig. Muss auch jeder selber wissen was er macht aber nur als gut gemeinter Hinweis ;)

  • Schöner Benz, viel Spaß damit :thumbup:


    Ein Taxi ist es jetzt nicht, dafür fehlt mir der hellelfenbeine Farbton und das Taxi-Schild auf dem Dach :D

  • Schöner Benz, viel Spaß damit :thumbup:


    Ein Taxi ist es jetzt nicht, dafür fehlt mir der hellelfenbeine Farbton und das Taxi-Schild auf dem Dach :D

    wie du in diesem Thread siehst Arbeitet



    jl1206
    gerne an seinen Autos :D. Wenn man aus einem f11 Serie einen Alpina machen kann, kann man aus nem Daimler serie auch en Taxi machen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Und genau hatte ich vergessen, in deinem Profil steht noch F11 520d

    Ist verbessert ;)


    So da ich noch extrem viele BMW F10 und F11 Teile hier liegen habe wollte ich euch diese zum Verkauf anbieten, preislich geht es mir hauptsächlich drum die Teile loszuwerden, da ich sie leider ja nicht mehr brauchen, was ich noch habe ist:


    - M5 Nieren
    - Innenraumteppiche (NEU) im Alpina Design
    - 18 Zoll Winterkomplettradsatz
    - BMW 520d Ladeluftkühler (125000km)
    - BMW 520d 400 Watt Lüfter (125000km)
    - BMW 520d Motorsteuergerät (125000km)
    - Serien F11 Heckschürze (müsste neu lackiert werden
    - Serie F11 520d Endschalldämpfer
    - F10/F11 Schaltknauf und Schaltsack
    - 520d Bremsanlage VA
    - F10/F11 Nieren

  • Dein Navi Rechner hätte ich gut gebrauchen können, nachdem meiner ausgeräumt wurde.