Kaufberatung 530d Limo

  • Ich kann 911s Aussage nur bestätigen, bei meinem knarzt es besonders wenns warm ist aus den Türvekleidungen. Hab mal irgendwo gelesen das das wohl die Verbindungen zwischen Zierleisten und Ambientebeleuchtung sind und es hierzu auch ne Puma gäbe, aber hab mich da noch nicht weiter sonst mit beschäftigt.



    Motormäßig ist ein 530d ausreichend. Hab sie bei meiner Suche verglichen und auf der Bahn drauf angelegt fährt der 535d erst ab 180 langsam davon, im normalen Alltagsbetrieb merkste keinen gravierenden Unterschied, außer vielleicht das sich der 535d subjektiv souveräner anfühlt.


    Kaufentscheid zum 535d war bei mir, das ich ein bestimmtes Minimum an Ausstattung haben wollte und da war die Suche im 535d Bereich wesentlich einfacher, weil i.d.R. besser ausgestattet. Und natürlich Duplexanlage :D

  • Ich fühle mich an dieser Stelle der Diskussion einfach aus dem Nichts dazu mal wieder berufen zu sagen:
    Mir genügen auch 143 PS im F10 :thumbup: ...


    Gibts eigtl außer mir noch irgendwen hier mit einem 518d?

  • Ich fühle mich an dieser Stelle der Diskussion einfach aus dem Nichts dazu mal wieder berufen zu sagen:
    Mir genügen auch 143 PS im F10 :thumbup: ...


    Gibts eigtl außer mir noch irgendwen hier mit einem 518d?

    frag doch mal im Rollatorforum... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Warte auch schon auf das Chrome Lippen Kit für die Hochtöner. Aber China Pakete brauchen halt so lange.


    Wie hast du die Teile denn nachhaltig und sauber angebracht?


    Mir fällt spontan nur kleben ein? Aber mit was?