Standheizung nachrüsten

  • Klasse, GRATULATION :):up:

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Braucht man nie - nimm die App

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Mmm, hat Dein Auto die Möglichkeit, Internet an Bord zu holen z.B. für erweiterte Verkehrmeldungen im Navi?


    Falls es keiner weiss, hier mal durchkämpfen, das kleine Paket reicht, habe ich danach nicht verlängert und die Remote Services wie Türen verschliessen und SHZ einschalten gehen weiterhin: Connected Drive

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Hallo, schön zu lesen, dass mehr Leute diese Nachrüstung durchgeführt haben.

    Ich selbst habe die Nachrüstung für einen F10 535iX 2013 (LCI) durchgeführt. Leider kann ich es nicht zum Laufen bringen.


    Zuerst habe ich 536 FA codiert. Anschließend HU und IHKA codiert, leider ohne Ergebnis.


    Aus diesem Forum erhalte ich, dass die folgenden Module codiert werden sollten: HU, CAS, DKOMBI, IHKA, FRM & JBFF, aber was?


    Nur in HU, IHKA & JBFF finde ich etwas, das mit Standheizung zu tun hat.


    Was soll den in CAS, DKOMBI und FRM geändert werden?


    Het jemand ein cheat sheet?

    2 Mal editiert, zuletzt von DAZE () aus folgendem Grund: Hallo, schön zu lesen, dass mehr Leute diese Nachrüstung durchgeführt haben. Ich selbst habe die Nachrüstung für einen F10 535iX 2013 (LCI) durchgeführt. Leider kann ich es nicht zum Laufen bringen. Zuerst habe ich 536 FA codiert. Anschließend HU und IHKA codiert, leider ohne Ergebnis. Aus diesem Forum erhalte ich, dass die folgenden Module codiert werden sollten: HU, CAS, DKOMBI, IHKA, FRM & JBFF, aber was? Nur in HU, IHKA & JBFF finde ich etwas, das mit Standheizung zu tun hat. Was soll den in CAS, DKOMBI und FRM geändert werden? Het jemand ein cheat sheet?

  • Zu codieren ist HU, FRM, IHKA und JBBF.


    Im FRM geht es um ASP_STANDHEIZUNG.

    CheatSheet wirst du dafür nicht finden. Für solche eine Nachrüstung codiert man die Steuergeräte nach FA.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Danke für Ihre Antwort.


    Ich habe nicht mehr in FRM gesucht, weil die Standheizung jetzt funktioniert. Nach dem Wechsel von IHKA und JBFF war bereits alles gut codiert.


    Die Standheizung ist aufgrund eines Flammenausfalls immer noch ausgefallen. Dies liegt an zu wenig Benzin. Nach 3 Startversuchen funktionierte alles weiter.


    ASP_STANDHEIZUNG ist Spiegelheizung, oder?

  • ja ASP sollte für Außenspiegel stehen

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D