eure tägliche Ansicht im Navibildschirm


  • Standardmäßig wird das nicht im HuD angezeigt. Kann man codieren, daß das im HuD angezeigt wird. Genauso wie Blinker oder Telefonliste.


    Bei mir wurde nichts codiert und es wird angezeigt...

  • Vielleicht weil Deiner recht neu ist. Bei den "älteren" wird nur Navi, Geschwindigkeit, Speedlimit und Gefahrenmeldungen angezeigt. Alles andere musst Du erst codieren.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wird bei euch bei aktiviertem HUD das auch nur im HUD angezeigt oder im KOMBI und im HUD gleichzeitig ?


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Da ich es lieber im Kombi habe, habe ich in den Einstellungen vom Hud den Haken bei Multimedia entfernt.