Fahrersitzwange schon verschlissen?

  • Sei froh das du Dunkles Leder hast, ich habe das Beige Leder, das ist die Hölle. Das färbt sehr schnell ab und geht auch schnell kaputt.
    Das würde ich nie wieder nehmen :(


    Gruß



    Warum sollte das helle Leder dem dunklen Leder in Strapazierfaehigkeit in was nachstehen, bitte?


    Ich habe auch Oyster Leder, perforiert. Die perforation sorgt dafuer, dass die Sitzflaechen sich nicht so Wellen, wie es im Bild von "Nullstrom" zu sehen ist, aber ansonsten gibts da genau nichts zu klagen. Der Verschleiss der Sitzwangen haengt halt auch stark von der Ars*hgroesse der Fahrer ab und wie sich diese da staendig rein oder rauswelzen, sorry.


    Finde die Sitzwange oben des TE voellig normal - bisschen lederpflege drueber und die "walzung" faellt nicht mehr so auf. Leder ist halt Naturmaterial.

  • Warum sollte das helle Leder dem dunklen Leder in Strapazierfaehigkeit in was nachstehen, bitte?


    Ich habe auch Oyster Leder, perforiert. Die perforation sorgt dafuer, dass die Sitzflaechen sich nicht so Wellen, wie es im Bild von "Nullstrom" zu sehen ist, aber ansonsten gibts da genau nichts zu klagen. Der Verschleiss der Sitzwangen haengt halt auch stark von der Ars*hgroesse der Fahrer ab und wie sich diese da staendig rein oder rauswelzen, sorry.


    Finde die Sitzwange oben des TE voellig normal - bisschen lederpflege drueber und die "walzung" faellt nicht mehr so auf. Leder ist halt Naturmaterial.



    Ich habe auch das Oyster aber als Glattleder das sich sehr schnell abnutzt ... sehe ich ja an meinem Wagen. Der Sitz wird dunkel und die "Farbe" geht weg ...


    Naja ich würde mal sagen mein A**** ist nicht riesig ... ich bin schlank. Dennoch muss man nunmal ein und aussteigen....

  • Finde die Sitzwange oben des TE voellig normal - bisschen lederpflege drueber und die "walzung" faellt nicht mehr so auf. Leder ist halt Naturmaterial.


    Hey,


    ich hab nen ganz schmalen Popo :). Also das was du auf dem Foto siehst ist bereits mit Lederpflege etc. behandelt.
    Ich hatte den Sitz beim Lederpflegezentrum...

  • Naja, das sieht bei vielen BMW so aus...


    Viele sitzen eher links im Sitz (achte mal drauf ob Du wirklich in der Mitte sitzt). Ansonsten hilft nur A.... lupfen beim aussteigen. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Sei froh das du Dunkles Leder hast, ich habe das Beige Leder, das ist die Hölle. Das färbt sehr schnell ab und geht auch schnell kaputt.
    Das würde ich nie wieder nehmen :(


    Gruß


    einfach weniger ins leder furzen :D


    (habe auch beiges leder im E91 und null probleme. da färbt nix und kaputt is da auch nix nach 148.000km und 10 jahren)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy