B5 Erfahrungen

  • Hallo, wer kann etwas Erfahrungsschatz vom B5 berichten?


    Könnte einen 2015er Edition 50 bekommen...

  • Leider nein... ;) Erfahrungen zu einem 2015er Modell wird es wenige geben...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • F1x B5 allgemein...is mir klar da der e50 nur 50x gebaut wurde je Typ

  • Zugreifen! Sofern es das Budget zuläßt! Da die Edition 50 nur 50mal gebaut wird, wird man auch bei einem eventl. Wiederverkauf einen ordentlichen Preis erzielen können.

    Sehe ich genauso.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Danke für den Link ins Forum! Ich könnte einen f10 Vorführer für unter 100k bekommen mit knapp 3000km und im neuzustand. Da ich fast 700km fahren muss um ihn zu testen würde mich interessieren wie das Schaltverhalten und die motorcharakteristik ist.

  • Ein Auto mit Schalterhallen im Getriebe würde ich nicht kaufen... :smo:


    Schalt mal die Korrektur an Deinem smartphone aus... :D


    Wegen Schaltverhalten und Motorcharakteristik... Was der eine gut findet, findet der andere schlecht...


    Das mußt Du selbst "erfahren". Wenn man 100k für ein Auto ausgeben will kann man auch mal ein paar Kilometer fahren. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?