AGR-Probleme F10/F11

  • Geh weiter mit dem Honda Mist. Die Dinger kriegen ja noch nicht mal mit Kompressor Drehmoment... Da ist ein SR20 drin mit einem modifizierten (gefrästes Verdichterrad - Verdichtergehäuse innen beschichtet) GT28RS... ;)


    Das sind die Werte für die Ansteuerung des AGR Ventils. Man setzt das vorher zurück, um das neue Ventil nicht zu übersteuern. M.E. kann im Zweifel nur das AGR Ventil kaputt gehen. Wenn das bis jetzt nicht passiert ist wird wohl alles gut gegangen sein.


    Folgeschäden sind möglich. Als Beispiel eine geschmolzene ASB infolge eines nicht mehr schließenden AGR Ventils. Das müsste dann aber schon saublöd laufen...

    K18 -> Rover K-Series ;) Aber Drehmoment hat der auch keines. Dafür Drehzahl O-)


    Alles klar, danke für die Info.
    Bislang scheint's noch zu funktionieren. Diese Grasdackel in der Werkstatt...