Fahrmodus dauerhaft einstellbar?

  • Hallo,
    die ganze Zeit war meine Einstellung auf NORMAL.
    Vor kurzem habe ich auf COMFORT geändert.
    Das ist auch nach allen folgenden Starts erhalten geblieben.


    Gruß Oliver

    Ist bei mir genauso :rolleyes:

  • Egal mit welchen Modus ich ihn abstelle, er geht dann immer wieder auf "Normal" zurück.

  • Kann sein, aber den Segelbootmodus hab ich selten an. Da wird man ja schläfrig. :D

  • Bis 2011 hieß es Sport+/Sport/Normal/Comfort. Normal wurde dann ersetzt durch Comfort. Und Comfort wurde dann zu Comfort +


    Hoffe halbwegs verständlich :D

  • Also bei mir , Pre-LCI wo es noch wie von stussy beschrieben die Modi gibt: Sport+/Sport/Normal/Comfort
    Es wird gespeichert, wenn ich in Normal oder auf Comfort gefahren bin - die beiden Sportmodi muss ich separat immer wieder anwaehlen.

  • Kennt wer Codierer aus dem Raum Passau ?
    Danke schon mal im Vorraus.

  • Kennt wer Codierer aus dem Raum Passau ?
    Danke schon mal im Vorraus.

    Sevus, bei uns schauts mau aus. Der nächste is in München oder im Mai beim Treffen in PA ;)

  • Also bei mir , Pre-LCI wo es noch wie von stussy beschrieben die Modi gibt: Sport+/Sport/Normal/Comfort
    Es wird gespeichert, wenn ich in Normal oder auf Comfort gefahren bin - die beiden Sportmodi muss ich separat immer wieder anwaehlen.

    Interessant... Bei mir (520d 2012 Standardfahrwerk) gibt es Sport+/Sport/Comfort/EcoPro. Es wird nichts gespeichert. Standardeinstellung ist Comfort.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?