Große Motoren V8 etc.

  • Das mit der heftigen Strafe für Spritfresser habe ich auch gehört. Aber kann mir nicht vorstellen, das sowas durchgehen wird. In der Regierung fahren genug solche dicken Fahrzeuge rum. Was dann wieder auf den Steuerzahler zurück fallen würde.

  • Hawk bin morgen in deiner Nähe :D

  • Ja Genderkesse oder wie der Ort da hinne heißt :D

  • Für den Alltag bin ich schon soweit, dass ich mir bald einen Hybriden anschaffen möchte. Finde zwar alle großvolumigen Motoren schon gut aber die Agilität vom E Antrieb ist schon genial. Denke das die Zukunft <5 Jahre sehr viel mit sich bringt und alles >3l nicht mehr im Mittelklasse Segment attraktiv ist. Es war auch schon immer so,dass große Motoren gebraucht immer starke Wertverluste hatten. Also alles nichts Neues.

  • Ja richtig so Richtung Bremen boah von wiesbaden aus fast 400km. Aber was man alles für Autos macht.

  • Hatte auch so eine weite Strecke bei meinem. Habe ihn aus dem Erzgebirge.
    Bin aber mit dem Zug hingefahren. 1. Klasse und los gings und kein Stress. :up:

  • Mit dem Auto hab ich ne gute ausrede wieso ich den nicht gleich mitnehmen kann :D.


    Mit Zug wäre geil wenn man direkt mit dem wieder nach Hause fährt. Hehe. Aber irgendwie gibst nie gute autos im Rhein Main Gebiet. Alle irgendwo außerhalb -.-

  • Was haltet ihr von kundenauftrag? Muss das Fahrzeug dann wirklich schlecht sein oder will man sich einfach vor unkalkulierbaren Risiken schützen?