für die Ausflottung
"Ausflottung" - Ein irres Wort  klingt so nach "starkem Brechdurchfall"
 klingt so nach "starkem Brechdurchfall"
Aber zum Thema Mietwagen/Leasingauto: als ich meine Karre gekauft habe, hatte der BMW-Mensch ca. 150 Fahrzeuge im PC-System. 149 in der EDV-Liste waren mit "GKL" gekennzeichnet (also Geschäftskundenleasing) und 1 Gerät war "PKL" (Privatkundenleasing). Das ist schon verrückt, oder? Kein Mensch kauft so einen nagelneuen 5er scheinbar mehr "Cash". Klar ist so ein 5er Touring mit M-Paket und allem Drum-und-Dran neu sehr teuer. Aber 100% Leasinganteil hat mich dann doch überrascht.

Und diejenigen die es könnten, haben oft selbst ein Unternehmen. Über dieses kann man viel günstiger und steuersparender das selbe Auto beschaffen... Der Anteil der Privatzulassungen von neuen 5ern liegt bei deutlich unter 10%! Bei A6 und E-Klasse ist es ähnlich, wobei die E-Klasse im Vergleich der drei noch die meisten Privatzulassungen hat -> Rentner.
 Und diejenigen die es könnten, haben oft selbst ein Unternehmen. Über dieses kann man viel günstiger und steuersparender das selbe Auto beschaffen... Der Anteil der Privatzulassungen von neuen 5ern liegt bei deutlich unter 10%! Bei A6 und E-Klasse ist es ähnlich, wobei die E-Klasse im Vergleich der drei noch die meisten Privatzulassungen hat -> Rentner.
 ).
 ).