Vollfolierung ! Aber welche ? Vorschläge

  • Okay werde das Bond Gold nehmen ! :) vielen Dank euch :thumbup:

  • Komfortzone vielen Dank für deine Anregung aber da gefällt mir das Bond Gold schon deutlich besser :) :thumbup:



    @SpecialGuest : Nein werde ich nicht mehr. Habe dem Folterer vorhin jetzt mitgeteilt das er die matt Bond Gold metallic Folie bestellen soll anstatt das Marrakesch Braun matt.


    Man wird auch kirre wenn man andauernd überlegt ob man wirklich die Richtige genommen hat jetzt :55:


    Finde mit Bond Gold habe ich jetzt eine gute Wahl getroffen, ihr habt mir dabei geholfen :thumbup:


    Ist zwar erst in 2 Monaten, aber sobald die Folie drauf ist poste ich das erste mal auch Bilder von meiner Karre :)
    Dann sind ein paar Sachen gemacht und das Auto ist vorzeigbar :D




    Liebe Grüße und Danke euch !

  • ach hier sind auch genug mit "serien" autos für nen paar hübsche bilder muss man net erst alles umbauen.


    ich fands extrem schwer anhand von so nem farbfächser farben aus zu suchen, wenn man was sucht was man eben nicht schon x mal findet, zb bei meiner frau sah das blau sowohl im fächer als auch bei bildern im netz wesentlich lilaner aus als es jetzt an ihrem wirkt, wobei man da auch schön die unterschiede je nach beleuchtung und wetter sieht bei bewölktem wetter oder kunstlicht wirkts anders als bei strahlendem sonnenschein.

  • Schöne wahl. Ich hab es anders gemacht. farbfächser von alle möglichen herstellen bestellt bzw ausgeliehen. Dann Farbe ausgesucht und von Favoriten einfach je Meter bestellt. Auf Auto drauf und geschaut. Kostet kalt bisschen aber die 100 euro waren es mir wert

  • Ihr habt mir so den Mund wässrig gemacht, dass ich bei 5 Firmen hier in Österreich angefragt habe. Die Preise gegen von 1700-2600 Euro für die selbe Arbeit. Habe die Folie in Grau Matt (ala Bmw Frozen Grey) angefragt. Dauer für die Folierung ca. 5-7 Werktage. Ob ich es nun wirklich mache steht noch in den Sternen.... Meine bessere Hälfte ist noch nicht begeistert von meinem Vorhaben :D Termine sind bei allen bis Mitte Juli ausgebucht :whistling: