BMW Rückrufaktion F10 F11 Luftfederung links

  • Moin zusammen ;)


    So wie ich heute erfahren habe gibt es wohl eine neue Rückrufaktion ob euer Dicker darunter fällt müsst ihr erfragen.
    Warum es nur links ist und nicht direkt beide keine Ahnung.

  • Ist Deiner davon betroffen?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Vielleicht könnte es daran liegen, dass links die Luftfederung einer höheren Temperatur ausgesetzt ist, wegem Auspuff. Hatte nun schon des öfteres gelesen, dass diese Luftfeder am Auspuff zurerst reist.


    Wäre interessant, ob dies bei den 535D mit jeweils ein Rohr links und rechts auch der Fall ist.

  • Ja bin davon betroffen er ist gerade in der Werkstatt. 8:)

  • Ja bin davon betroffen er ist gerade in der Werkstatt. 8:)

    Werde ich mal nachfragen. Danke. Meiner ist auch 03/2012

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • was genau soll denn da im argen sein ? ich hab zb die m550 anlage drauf...

  • Ich habe links bereits auch einen neuen Balg ;) Der hatte sich schon vor 2 Jahren bei 65Tkm verabschiedet. Soll damals dann angeblich eine verbesserte Version verbaut worden sein!? Habs jetzt nicht nachgeprüft :D