Hallo zusammen,
Ich hab mich heute hier angemeldet um mit euch mein Vorhaben zu teilen. Ich bin 39 Jahre alt und möchte endlich Mobil sein,... mit einem V8.
Die letzten Jahrzehnte gab es immer ein auf und ab, daher war es nie möglich sich dass zu gönnen was man wirklich will, ERHABENHEIT!
seit ein paar Jahren hab ich einen guten Weg gemacht, bin daher nun in der Situation mich umzuschauen um dann schlussendlich mir zum 40er ein Geschenk zu machen.
Ich habe sehr viel überlegt was ich mir zulegen soll glaubt mir da war alles dabei,
Erst war der Alpina E91 B3, dann der B5 F10, dann M5 F10, und nun bin ich beim 550 F10 gelandet. Mir ist der Sound sehr wichtig daher kein Diesel.
Jetzt zu meiner Frage die ich hier nach langem suchen nicht beantwortet bekommen habe.
Auf was muss ich achten wenn ich mir einen 550i i oder ix kaufen möchte? Es sollte schon die F10 Baureihe ab 2010 sein.
Baujahr? gibt es große Unterschiede? Ich mein Digitales Tacho und neues Navi würde ich einzeln nachrüsten die ab 2013 verbaut wurden.
Kinderkrankheiten? Was ist damit?
Änderungen sind angedacht, optisch soll er etwas sportlicher gemacht werden,
M5 Auspuffanlage wäre schön, Akrapovič ist anscheinend nicht möglich ohne zuviel Umbau und eben dann auch ohne Zulassung.
M5 Felgen 20 Zoll hinten mit 295.
Schwarze Rückleuchten usw usw usw!
Er soll ein hinkucker werden aber die verbaut ausschauen, er soll Clean daher kommen.
Nun habt ihr mir Antworten zu meiner Frage?
Ich würde gerne Maximal 30K ausgeben für das Auto, ist das ok? Oder doch zu wenig?
gibt es jemanden mit guten Beziehungen zu Versicherungen?
Joa ich glaube ich höre mal auf zu Fragen, ansonsten verliert ihr alle den Faden.
Wie gesagt ich fahre leidenschaftlich Auto, es ist wie eine Verbundenheit die entsteht wenn ich eine Zeit fahre, ich habe zu einem Auto immer ein besondere Beziehung
Ich kann es nicht erklären, für mich ist und bleibt es einfach was ganz bersonderes.
Also wenn Ihr einem Freak helfen wollt, der zwar noch gut 11 Monate Zeit hat bis zum großen Schlag, wäre ich wirklich sehr sehr sehr dankbar!
Bis dahin euer reddy!