Spoilerlippe und Schwelleransätze am F11 mit M Paket verbaut

  • Also die Teile von Perl kannst jetzt von der Qualität nicht damit vergleichen.das ist Handarbeit in bester Qualität. Da steckt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Modellbau dahinter. Wenn Du dieser Meinung bist, dass es Schrott ist, dann bist Du einfach nur oberflächlich und legst keinen Wert auf Qualität und somit schießt du dich als "Hersteller" von Auspuffanlagen usw. Selber ins AUS :lol
    Meinst die Pedale von BMW sind z.b. in dingolfing hergestellt? Das glaubst aber auch nur du...

  • Erst lesen dann handeln. Achso und es sind deine Pedalen gemeint die du in Fernost persönlich bestellt hast ;).....Bier schmeckt dir wohl nicht?


    V10 schau dir mal vom neuen Panamera die Spoilerlippe (mega dick)an die sieht aus wie Indien da ist China noch schön. Frag David (BMWFan) nach der Dicke er hat sie ja schließlich verbaut.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Ist mir schon klar das du die chinapedale meinst und ich meine die Qualität von den China oder polenspoilern zu den Perl Teilen...

  • Schade, dass immer wieder Threads völlig entgleisen müssen, weil einer dem anderen ans Bein pieseln muss oder es zumindest zu empfunden wird.... :rolleyes:
    Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und deswegen sollte man die auch einfach mal akzeptieren und stehen lassen. Teilen muss man diese Meinung deswegen doch noch lange nicht.


    Vorschlag: Gebt doch einfach jeder dem anderen die Schäufelchen und Förmchen zurück, die ihr beim anderen geklaut habt und spielt anschließend friedlich nebeneinander im Sandkasten! ;)

  • Schade, dass immer wieder Threads völlig entgleisen müssen, weil einer dem anderen ans Bein pieseln muss oder es zumindest zu empfunden wird.... :rolleyes:
    Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und deswegen sollte man die auch einfach mal akzeptieren und stehen lassen. Teilen muss man diese Meinung deswegen doch noch lange nicht.


    Vorschlag: Gebt doch einfach jeder dem anderen die Schäufelchen und Förmchen zurück, die ihr beim anderen geklaut habt und spielt anschließend friedlich nebeneinander im Sandkasten! ;)


    Ist auch nur ein Einzelfall das Ganze :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

  • Moinsen ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden,werde aber zu dieser nieveauvollen Entwicklung im Tread mich lieber enthalten(da völlig überflüssig).
    Ich hab meine über Ebay bestellt aber was Christian da vor hat denke ich passt schon.


    Macht euch ein Bild wenn es da ist und es mal anhaltet statt auf zweifelhafte Ferndiagnosen zu vertrauen.
    Mir gefällts und an Hand der Kommentare meiner unmittelbaren guten Bekannen,alles richtig gemacht.;)



    Grüße


  • Kannst Du mir bitte sagen wie dick die Seitenansätze sind? Danke!


  • Wird der Spoiler bzw lippe geklebt ? ?(