Upgrademöglichkeiten Hifi Lautsprechersystem (SA 676) ??

  • Super dank dir dann gehe ich mal auf die suche....habe nur das Standard System und das ich wirklich mehr als nur dürftig


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Standard oder Hifi Standard?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bin echt neugierig, hab auch das Hifi Standard Paket, und es hört sich grausam an, wenn man zuhause Klipsch hört und im Auto gefühlt 10 € Lautsprecher drin hat...


    Vielleicht kann mir einer sagen, welche Lautsprecher Sets man brauch und bei was für einem Preis ist man dabei?


  • Normal Standard :(


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Da bringt das mit den Hifi pro Lsp. eher nix.


    Halbwegs preiswert bekommst Du eine leichte Verbesserung mit einem Satz Eton Lautsprechern. Ansonsten ist Standard die beste Basis für Komplettsysteme, weil das Signal unverfälscht an den USBs anliegt. Es gibt diverse Komplettsysteme im Bereich gut 1000€.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Habe auch Sa676 drin...
    Wenn ich das hier so lese, werde ich im Winter auch mal die eton in Tür, Dach und Center nachrüsten.
    Ein Versuch ist es wert. Auf Kabel ziehen und endstufen nachrüsten habe ich keine Lust, aus dem Alter bin ich raus. :P


    Man könnte sich ja mal hier absprechen, wegen dem halben Paket für den Center....