Federn einbauen lassen Raum Düsseldorf

  • Hallo in die Runde,


    Hat jemand eine Empfehlung für mich bei welcher Werkstatt ich in meinen 520d federn einbauen lassen- und hinten absenken lassen kann?


    Danke vorab und Viele Grüsse, Sascha



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Morgen Sascha,


    Eine spezielle Empfehlung kann ich dir nicht geben, komme nicht aus Düsseldorf. Aber einen Federeinbau kriegt jede Werkstatt ohne großen Aufwand hin.


    Gruß


    Edit: Ich würde aber vorher Nachfragen ob die selbst mitgebrachte Teile einbauen, manche Werkstätten machen das nämlich nicht.

  • Danke dir. Ich dachte die brauchen a) spezielles werkzeug (laser) um den federteller richtig auszurichten und b) die spezielle software um die luftfederung hinten abzusenken.


    Viele Grüsse, Sascha



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Ausrichtwerkzeug braucht keine S... Hinten absenken geht nur mit Rheingold. Macht aber jeder BMW Händler.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Kann mir jemand bitte kurz erklären, wofür man den Laser braucht? Habe mittels Suche nichts dazu gefunden...

    Schau in meinen Link 8o


  • Habe ich ja geguckt, allerdings habe ich die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.


    Er meint bestimmt die Bildbeschreibung in der Verlinkung. Da steht es drinnen.