Totalausfall an Heiligabend

  • Am Ende waren es ca 5000€ auf denen ich sitzen blieb. Das ist ärgerlich und macht die 36 Monate deutlich teurer.


    Der ATM läuft- bin gespannt ob es die BMW Leasing interessiert dass auf meine Kosten ein ATM installiert wurde....

  • Am Ende waren es ca 5000€ auf denen ich sitzen blieb. Das ist ärgerlich und macht die 36 Monate deutlich teurer.


    Der ATM läuft- bin gespannt ob es die BMW Leasing interessiert dass auf meine Kosten ein ATM installiert wurde....

    Was? Leasingfahrzeug?


    Wer hat den ATM eingebaut? War es BMW? Wenn, dann sollte das kein Problem sein. Einbau durch eine freie Werkstatt könnte problematisch werden.


    Wenn das ein Leasing ist, beim nächsten Motorschaden die Nummernschilder abschrauben und das Auto auf den Hof der Leasing stellen.

  • Zitat

    Was? Leasingfahrzeug?


    Wer hat den ATM eingebaut? War es BMW? Wenn, dann sollte das kein Problem sein. Einbau durch eine freie Werkstatt könnte problematisch werden.


    Wenn das ein Leasing ist, beim nächsten Motorschaden die Nummernschilder abschrauben und das Auto auf den Hof der Leasing stellen.


    Wenn das so einfach wäre




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn das so einfach wäre




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das sollte einfach sein. Ist ja nicht dein Eigentum.


    Die Leasing muss dafür sorgen, dass die Kiste geht. Dafür bezahlst du auch Leasing. Außer du hast durch Chiptunning oder Selberschrauberei am Auto etwas kaputt gemacht. Check also deine Optionen, im Zweifelsfall den Anwalt des Vertrauens fragen.