Sportanzeige

  • Hallo alle zusammen,


    habe f10 er 5er BMW 2010 Bj. und Navi Pro.
    Ist es möglich Sportanzeige anzuzeigen bzw. welche Vorraussetzungen werden benötigt?


    Mfg

  • Programmieren kannst du die Anzeigen wahrscheinlich. Allerdings werden sie nichts anzeigen. Voraussetzung ist natürlich dasss nicht mehr die 2010er Software drauf ist.
    Ohne Anzeige von Werten bleibt es aber nur ein netter Bildschirmschoner. Kann man sich also sparen.

  • Hi, ich habe auch einen f10 von 2010. ich habe letztens das I Stufen Update von 2024 drauf gemacht. Dennoch zeigt er nichts an. Hat noch jemand Vorschläge ? Motor ist ein n57 mit 245ps

  • Die Software auf dem Motorsteuergerǎt untestũtzt die Anzeige nicht bzw. liefert die Daten nicht. Auch in späteren iLevels wurde das nicht integriert. Es geht bei dem Baujahr/Motor nicht.

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hi, ich habe auch einen f10 von 2010. ich habe letztens das I Stufen Update von 2024 drauf gemacht. Dennoch zeigt er nichts an. Hat noch jemand Vorschläge ? Motor ist ein n57 mit 245ps

    nicht möglich.

    Wie Svenner schon sagte, fehlen in deinem Motorsteuergerät die Kennfelder dafür.

    Die wurden nie hinzugefügt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Musst von N57D30O0 auf N57D30O1 umbauen. Dann gehts.

    N57D30U0 -> N57D30O1

    Nachrüstungen: 223, 248, 2TB, 2VB, 316, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 4U1, 4U2, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 5DP, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 778, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

    Im Bau: 2VA, 5AL