NBT Evo im F10 nachrüsten

  • Wenn du einen Touch-Controller hast kannst du diesen weiterverwenden.
    FSC's werden vom USB-Stick installiert wenn das iLevel der EVO nicht größer 18-07-xx ist. Bei iLevel ab 18-11-xx mit spezieller Software.


    EVO und Display kann von unterschiedlichen Fahrzeugen sein.


    DIY zum flashen wird es hier nicht geben. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nnur zur Info, ID6 kann auch so oder ähnlich ausschauen, wie ID5 (Start Bildschirm), wenn du links oben auf das Ikon klickst (wo man die Reihenfolge der Kacheln umstellen kann). Und du bekommst immer noch die Live-Infos.

  • Update zur Auffahrwarnung der SA 5DF und NBT-EVO:


    Es gibt keine Möglichkeit den Auffahrwarner vom ACC bzw. 5DF mit dem EVO zu konfigurieren. Das EVO hat feste Menüs welche zur Konfiguration der SA's 5AS und 5AT ausgelegt sind.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich kann es bestätigen, dass der Auffahrwarner (-Konfiguration) mit 5AT (Driving Assistant Plus) bei NBT2 EVO funktioniert.

  • Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Einer Freundin wurde vor ca 2 Monaten das Auto leergeräumt, sie hatte vorher so wie auch jetzt wieder das NBT EVO ID4 drinnen.


    Ein Codierer/Nachrüster hier in Wien hat ihr alles wieder eingebaut was sie auch vorher drinnen hatte.


    Nur hat sie jetzt ein kleines Problem und der Codierer aber keine Lösung diesbezüglich.


    Sie konnte davor von ihrem Samsung Handy über Bluetooth die Wiedergabeliste am Display sehen, jetzt funktioniert das nicht mehr. Sie kann nur mehr vor und zurück schalten.


    Kann ja nur an einer fehlenden Codierung liegen, jemand eine idee/lösung?


    Wenn ich mein iPhone verbinde sieht man die Wiedergabeliste.


    lg