AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47

  • ich würde verlangen Photos mit ein Endescope der ganze Trakt von LMM, ASB bis zum Ventile zu wissen gesamt Zustand der Verkokung, beste Zeit jetzt um hoffnung fur etwas Kulanz dazu.


    Mit nur 114,000 heisst viel Kurzstrecken und wenig Premium Diesel ?

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • ich würde verlangen Photos mit ein Endescope der ganze Trakt von LMM, ASB bis zum Ventile zu wissen gesamt Zustand der Verkokung, beste Zeit jetzt um hoffnung fur etwas Kulanz dazu.


    Mit nur 114,000 heisst viel Kurzstrecken und wenig Premium Diesel ?

    Fähre den Wagen erst seit 2 Monaten. War ein Firmenwagen. Chefauto! Eher Langstrecke. Was der getankt hat weiß ich nicht. Kriege noch per Post, was die bei BMW alles gemacht haben. Laut Meister wurde die ASB auch überprüft. Ich denke in so einem Fall gehen die gemäß der TA vor.

  • Bei denen bedeutet Prüfen nicht gleich ne vernünftige Aussage. Wenn BMW sagt alles in Ordnung kann das auch heißen: Ja ist zwar verstopft aber passt schon noch 10.000km. Ich reinige meine Brücke alle 50-100.000km, je nach Fahrprofil und schaue sie mir selber an und entscheide dann. Habe bei knapp 200.000 nen neuen Kühler bekommen, auch auf Kulanz, habe dann die Brücke danach noch einmal gereinigt um alles frisch zu haben.

  • Wie machst Du das, in Diesel einlegen?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Wie machst Du das, in Diesel einlegen?

    Kombination aus Waschpulver und Backofenreiniger ist gut.
    1 oder 2 Tag(e) einlegen und die ist wie neu.
    Hab ich letztens erst wieder mit nem Kumpel bei seinem e91 325d N57 gemacht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D