pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
wo müsste ich die leeren stecker von diesen kabeln dran machen?
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
wo müsste ich die leeren stecker von diesen kabeln dran machen?
Vielen Dank dir!
Scheibe wäre dann folgende, richtig?
pasted-from-clipboard.png
Brauche ich den Licht und Regensensor, der unten angegeben ist ebenfalls?
Wenn du die HUD Scheibe verbaust, dann brauchst auch den RLS für HUD.
Wenn du die HUD Scheibe verbaust, dann brauchst auch den RLS für HUD.
Könntest du mir davon bitte auch den Schaltplan senden?
Brauchst du nicht. Steckverbindung passt.
Am Anfang war das HUD einfarbig. Ich meine bis 03/11. Ich würde alles vom LCI nehmen.
Naja direkt einfarbig ist das VFL HUD nun nicht, einzig die Geschwindigkeit wird halt Tag wie Nacht in Bernstein angezeigt, und schaltet nicht wie beim LCI in Weiß am Tag um. Ich glaube das VFL kann einfach kein Weiß, der rest ist schon verschieden Farbig je nach Anzeige. Hinweise in Schrift werden halt immer in Bernstein angezeigt.
Würde aber vermutlich auch das LCI HUD dann wählen, wobei ich mal gehört habe das man die Blinker Pfeile ab irgendeiner Variante nicht mehr mit ins HUD codieren konnte.... das mag ich ja schon sehr das dort auch zu sehen wie die kleinen Grüne Pfeile beim Blinken eben aufblinken.
Hier sieht man die Farben ganz gut vom VFL, ist halt schwer zu Fotografieren.
Das mit dem HUD hat nichts mit vFL oder FL zu tun. In den ersten Baumonaten wurde das HUD aus der E-Reihe verwendet. An 3/11 wurde dann das neu entwickelte HUD verbaut.
Das Codieren der Blinker ins HUD hat nichts mit dem HUD zu tun, das lässt sich einfach beim Volldigitalen Tacho 6WB nicht mehr Codieren.
Blinker im HUD sehen grafisch auch bescheiden aus und sind m.M.n. unnötig.