So Ihr Cracks, ich habe da mal eine Frage:
Ich bekomme Irgendwie mein Android Handy per USB-Kabel nicht mit dem Auto verbunden bzw. ich bekommen immer diese Fehlermeldung (s.h.Bild) im Auto angezeigt.
Sprich: Ich verbinde das Telefon per USB mit dem Auto, starte die BMW CD App im handy, aber eine Verbindung bekomme ich nicht hin, da weder Tankinhalt, Verbrauch o.ä. angezeigt wird im Handy.
Zwar bekomme ich eine Meldung von der App, wenn es sich per USB verbindet, dass man auf die Strasse achten sollte, aber im Auto passiert nichts.
Die Remote Services sind bei mir gebucht. Aber kann auch nur Ziele ans Auto senden und dass nur als Nachricht. Dieses per Google Maps gedöns klappt nicht. Hupen, blinken oder Lichthupe funktionieren per Remote auch nicht. Obwohl ich Remote bei mir freigeschaltet habe.
App ist neueste Version, Handy (Huawei P10) hat bereits die neueste Android-Version (9). BMW Update habe ich auch gemacht, sprich es gibt keine updates für meine VIN.
Jetzt wollte ich den RTTI Service mal testen, aber dadurch, dass ich die Verbindung per USB nicht hinbekomme, bin ich am grübeln ehrlich gesagt...
Vielleicht hatte einer von euch ähnliche Probleme mit Android-Phone....