Luftgeräusch bei kaltem Motor 530D

  • In meinen Augen sieht dort nichts ungewöhnlich aus. Löcher in Schläuchen oder andere Undichtigkeiten konnte ich nicht finden. Ich bin allerdings was Motoren angeht ein Leihe.



  • Guten Morgen,


    Also ich war bei BMW und die haben mein Auto da behalten und mir ein Mietwagen gegeben. Mein Auto dürfte nicht mehr vom Hof wie bereits schon von Dir erwähnt.
    Die Service Annahme hat meinen Schlüssen ausgelesen und meinte dass ich Glück hätte. Die Kosten trägt BMW.

    Die AGR´s sind mit 15.000 Stück im Rückstand, also kann dies noch paar tage Dauern.

  • meiner stand anfang des Jahres für 6,5 Wochen deswegen.
    Leihwagen hab ich einen F31 318d damals bekommen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Was für einen Leihwagen gab es?

    X1 2.0 Benziner. Mit der Option sobald ein 5er zurück kommt werde ich angerufen und den X1 mit dem 5er tauschen haben die gesagt. Wobei es mir egal ist. Hauptsache ich habe ein Fahrzeug und steh ohne Auto da.

  • hab meinen im Februar diesen Jahres abgegeben.
    Vielleicht geht es ja mittlerweile schneller.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D