USB-Stick für Karten-Update Navi wird nicht erkannt

  • Danke für die Abbildung. Bei mir ist definitiv nur 1 und 2. Habe allerdings auch nur das Kartenmaterial west Europa, du auch?


    Was mich halt auch wundert ist, dass die configdatei inhaltlich leer war.

    Ja, die Abbildung ist von der WEST. Die config.nfm ist leer. Zum entpacken die neuste WINRAR benutzen, dann klappt das auch.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Passt jetzt, hatte wohl eine doch recht alte Version von WINrar drauf, die irgendwas zerhackt oder nicht vollständig entpackt hat. Danke für den Tipp!!


    Nach dem einstecken kam dann die Meldung, dass das Navi aktualisiert werden kann und nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Am Ende kommt dann die Übersicht Navi aktualieren wo man vermutlich den Code eingeben muss.
    Fahren am WE eine längere Strecke und mache das am besten am Stück und berichte mal wie lange es gedauert hat und ob es ging. Vielen Dank an Euch.


    Gruß Chris

  • NTFS geht auch beim NBT.

    Ich Update mit externer SSD die so formatiert ist.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Das hatte ich auch schon obwohl der Stick im PC einwandfrei funktioniert.

    Einfach einen neuen/anderen probieren.


    MfG

    Karsten

  • wie hast du FAT32 formatiert?

    Das Windows 10 funktioniert anscheinend nicht immer.

    Hatte das Problem mit e9x CIC und FAT32, mit Windows 10 konnte ich den nicht passend formatieren das das Auto ihn erkennt.

    Hab dann FAT32formatter genutzt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • hab auch asoftware zum formatieren genuzt das gleiche.. muss usb 64gb sein????weiss nicht warum aber habe ieregend wo gelessen bei eine format software bekomme ich diese meldung https://ibb.co/Kqnh0C9